Hallo,
ich denke das Wachs wird in den nächsten Monaten einen eigenen Thread brauchen. Ich möchte nun auch keinen anderen Thread dafür kapern.
Beschreibung des Herstellers:
The blend is ideal for colder temperatures, curing quickly and awakening your senses with the warming menthol vapours. Gloss is sharp and water beading is addictive!
A world’s first; a car wax that invigorates your senses with the natural vapours of menthol oils.
The wax itself contains a balanced mix of polymer and organic wax blended with fast drying oils to aid curing times.
Subzero will cure within 8 minutes at 0C-5C and leaves superb gloss, ultrastrong waterbeading and tough durability.
Übersetzung ala Cyv:
Diese Mischung ist ideal für kühlere Temperaturen. Es härtet schnell aus, erweckt deine Sinne mit wärmendem Methol Duft und erzeugt einen harten Glanz mit einem süchtigmachendem Beading.
Das erste Autowachs, dass deine Sinne mit natürlichen Düften aus Mentholöl belebt.
Das Wachs enthält eine ausbalancierte Mischung aus Polymer- und organischen Wachsen, gemischt mit schnell trocknenden Ölen, um die Trocknungszeit zu verbessern.
Subzero wird innerhalb von 8 Minuten bei 0-5°C aushärten, erzeugt einen schönen, starken, Glanz mit starkem Beading und guter Standzeit.
So, meine Lieferung kam heute ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_532526omv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5328sfoah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5326egrbc.jpg]
Mit dem Vitreo hat mich waxaddict als Fan gewonnen, daher bin ich sehr am Subzero interessiert.
Da ich eine genauere Abgrenzung zu anderen waxaddict-Wachsen habe wollte, habe ich kurzerhand waxaddict angeschrieben.
Innerhalb weniger Minuten antwortete mir Richard. Wir hatten eine sehr interessante Unterhaltung mit Austausch von Meinungen, Bildern und etwas Smalltalk, sehr cool! Das macht mir die Produkte nochmal sympatischer. Dazu gab er seine Erlaubnis, die gewonnen Informationen mit euch zu teilen:
Subzero is a tough wax for winter months, it lats well through cold climates. Gloss is excellent, maybe not as wet look as vitreo but still very very good compared to average waxes. It will outlast Vitreo for sure.
Also wie bekannt auf den Winter zugeschnitten, sehr sehr guter Glanz im Vergleich zu Mittelklasse-Wachsen, nicht so starker Wetlook wie Vitreo. Bei der Standzeit wird Subzero Vitreo definitiv übertreffen.
Tommy hat irgendwann mal verraten, dass das Wachs bei ihm erhältlich sein wird, sobald es auf die Wintermonate zugeht. Sobald verfügbar, werde ich das Produkt bestellen und den Thread aktualisieren.
Weitere Offtopic-Infos zu waxaddict-Produkten:
Spoiler anzeigen
- Slickrims Slick Tyre Dressing - Überarbeitet: Neue Flasche, neuer Sprühkopf
- Bald kommt eine neue Info-Seite, die die verschiedenen Wachse vergleicht um sich besser entscheiden zu können.
- Ein neues Signature Show Wachs wäre "überfällig", so Richard. Im Jahr 2016 können wir uns auf ein neues Signature Show Wachs freuen =)
Für mich waren das viele neue und gute Informationen. Eine Produktentscheidung für mein Winterwachs ist getroffen, die Produktentscheidung für ein Show-Wachs verschoben ![]()