Anfänger sucht Lehrer

• Hallo Leute.

Nachdem ich hier jetzt massig Beiträge gelesen und mir Videos angeschaut habe, bin ich zwar um einiges schlauer, aber so richtig trauen tue ich mich dennoch nicht.
    Ich hab günstig eine FLEX PE-14-2-150 als Set bekommen können und konnte da einfach nicht wiederstehen.
    Das Rotationsmaschinen grundsätzlich schwer zu handhaben sind, wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Aber das Angebot galt jetzt oder nie :)

Naja auf jeden Fall habe ich jetzt eine professionelle Rotationsmaschine hier, aber so richtig umgehen kann ich damit nicht.
    Nunja jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem der mit einer solchen Maschine umgehen kann und mir den Umgang ein wenig zeigen kann.
    Das ganze soll keinesfalls kostenlos erfolgen. Ich habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit e-nni gesucht, aber bis dato keine Rückmeldung bekommen.

Also ich komme aus Bottrop und fahre selbstverständlich im Umkreis von 100km um Hilfe zu bekommen.
    Ich hoffe es findet sich jemand der ein wenig Zeit hat. Es wäre schade die Maschine nur im Keller stehen zu haben.

Gruß
    Wolf

:D Frontantrieb ist Teufelswerk :D

• Hi

geh mal bitte auf die Seite von Manuel.
    Dort steht auch etwas von Betriebsferien in Kürze.
    Ferner auch seine Telefon Nr. Am besten, dort nach 17 Uhr anrufen.

http://www.tiefenglanz.info/workshops.html

Die Worksshops dort sind ausgezeichnet. Das weiß ich als Teilnehmer.

Toll, das du günstig eine Maschine gekauft hast. Auch wenn man nicht gleich nach 5 Min im 6 Gang Vollgas fahren solltest. ;-))
    Lehrgeld bezahlt jeder , ist normal und ohne das, geht es auch nicht so ganz.

Ich hoffe, du hast auch ein Schichtdickenmessgerät, denn der Klarlack ist nicht unendlich dick. Mit der Rota, ich habe es selbst bei einem Test gesehen, schafft man es, das man in 10 - 15 sek die Grundierung sehen kann. Leg sie bitte erst mal ganz weit weg.

Aber das wird schon. Ich freue mich auf deine ersten 50/50 Bilder! Toi Toi Toi. ;)

• Hallo Wolf,

worüber lief denn der Kontakt. Ich bin da eigentlich immer recht zuverlässig und antworte innerhalb weniger Stunde.
    Schreib mir doch bitte mal über das Kontaktformular meiner HP gem. dem Beitrag von bab.

Wir kommen bestimmt zusammen.

• Hallo Wolf,
    worüber lief denn der Kontakt. Ich bin da eigentlich immer recht zuverlässig und antworte innerhalb weniger Stunde.
    Schreib mir doch bitte mal über das Kontaktformular meiner HP gem. dem Beitrag von bab.

Wir kommen bestimmt zusammen.

Hey!
    Ich hab die ne E-Mail hier aus dem Forum heraus geschickt, aber ich werd dann nochmal das Kontaktformular deiner HP bemühen :)
    Danke.

:D Frontantrieb ist Teufelswerk :D