Hallo Leute.
Nachdem ich hier jetzt massig Beiträge gelesen und mir Videos angeschaut habe, bin ich zwar um einiges schlauer, aber so richtig trauen tue ich mich dennoch nicht.
Ich hab günstig eine FLEX PE-14-2-150 als Set bekommen können und konnte da einfach nicht wiederstehen.
Das Rotationsmaschinen grundsätzlich schwer zu handhaben sind, wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Aber das Angebot galt jetzt oder nie ![]()
Naja auf jeden Fall habe ich jetzt eine professionelle Rotationsmaschine hier, aber so richtig umgehen kann ich damit nicht.
Nunja jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem der mit einer solchen Maschine umgehen kann und mir den Umgang ein wenig zeigen kann.
Das ganze soll keinesfalls kostenlos erfolgen. Ich habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit e-nni gesucht, aber bis dato keine Rückmeldung bekommen.
Also ich komme aus Bottrop und fahre selbstverständlich im Umkreis von 100km um Hilfe zu bekommen.
Ich hoffe es findet sich jemand der ein wenig Zeit hat. Es wäre schade die Maschine nur im Keller stehen zu haben.
Gruß
Wolf