Waxaddict Shampoo

  • Hallo,


    das soll nun kein vollständiges Review werden, aber ich habe es nunmal zuhause rumfliegen und bisher keinen Thread dazu gefunden ;)


    Das Shampoo von waxaddict, passt perfekt in die Pflegereihe für gewachste Autos, da PH-neutral und wachsfreundlich.
    Bei mir hat es den Weg in den Warenkorb gefunden, weil ich gerne in einer Produktlinie bleibe.


    Habe heute das erste mal damit gewaschen.
    15-25ml, so ist die Dosierangabe, rein in den Eimer, 20l drauf und los gehts.


    • angenehm, dezent, fruchtig
    • Geniale Schaumbildung
    • Super Gleiteigenschaften

    Zur Reinigungsleistung kann ich nicht viel sagen, mein Auto ist nie groß schmutzig...


    Eigentlich bin ich großer Fan vom Pacific Blue und BTBM, aber die Gleiteigenschaft des Shampoos ist subjektiv nochmal höher.
    Das hier hat potential mein neues Lieblingsshampoo zu werden.
    Habe leider keine Bilder gemacht, reiche ich nach der nächsten Wäsche nach.



    [Blockierte Grafik: http://www.waxaddict.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/h/shampoo-e_1.jpg]


    Bitte weitere Erfahrungen teilen ;)

  • Habe heute ebenfalls damit gewaschen. 20ml auf den 20l Eimer.
    Was da an Schaum hervortritt bei dieser Dosierung, ist meines Erachtens großes Kino.
    Ebenfalls lässt es leicht wieder aufschäumen. Der Geruch ist genau mein Geschmack. Da bück ich mich gern desöfteren über den Eimer.
    Die Gleiteigenschaften sind m.M.n. der größte Pluspunkt. Habe nicht damit gerechnet, dass mein Mitt sich anfühlt wie auf einem Kissen.


    Ob es sich lohnt dafür ~22€ (AP24) auszugeben? Das muss natürlich jeder selbst wissen.
    Aber wenn ihr was neues ausprobieren oder einfach nur was für die Nase wollt, macht ihr hier sicherlich nichts falsch.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe das waxaddict Shampoo heute auch zum ersten mal genutzt.


    angenehm, dezent, fruchtig


    Geniale Schaumbildung


    Super Gleiteigenschaften

    das unterschreib ich zu 100%. Damit ist eigentlich alles gesagt. Vor allem hält der Schaum wirklich sehr lange und fällt nicht zusammen.


    Absolute Empfehlung!

  • Habe am Freitag, dank einer Probe bei meiner letzten Autopflege24 Bestellung, damit waschen dürfen. War auch echt überrascht.
    Obwohl ohne Wachsanteile und sehr niedriger Dosierung,(20 ml auf 20 l) war die Schaumbildung und auch das Gleitverhalten top.


    Hab es mir direkt mal bestellt. Genau was ich gesucht habe.

  • Schließe mich euren Eindrücke an.


    Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aufgrund der sehr geringen Dosierung aber durchaus vertretbar.


    Absolut top finde ich den Geruch.
    Für mich persönlich das best-riechendste Shampoo derzeit :love:


    Gleitverhalten sehe ich auch ziemlich weit oben. Lediglich das G-Wash gleitet "gefühlt" noch etwas besser.


    Schaum ist auch wirklich sehr beachtlich. Besonders bei der Dosierung von 20ml auf einen vollen Grit Guard.


    Reinigungsleistung auch sehr gut. Könnte nichts negatives feststellen.


    Bin gespannt wie es sich auf dem Vitreo verhalten wird. Derzeit hab ich noch das Collinte drauf.


    Das Shampoo kann man durchaus empfehlen :thumbup:

  • Wegen dem Anstoß von @Stefan poste ich auch hier nochmal meine Eindrücke zum Shampoo aus meinem Vorstellungsthread:


    Vorabinfos: Wasche mit 11L Shampoowasser im 20L Eimer, daher habe ich eigentlich immer genug Schaum im Eimer und werde mich dementsprechend dazu eher zurückhalten.


    - dezenter toller Geruch nach Menthol Kirsche. Quasi Kirche mit Frischekick (Kaugummi)
    - Konsistenz: sehr viskos
    - nicht vom Kaufpreis abschrecken lassen! Empfohlene Dosierung (AP24) 1:1000. Der Preis pro Wäsche liegt nahe der anderen Shampoos
    - gutes Gleitverhalten
    - benutze ich gerne, wenn ich das Beading des Lackschutzes nicht beeinflussen will
    - ph-neutral und sehr mild


    Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.