CarPro Essence

  • :S :S :S :S


    Flasche vor einem Monat ganz normal genutzt, anschließend Deckel mit einem Tuch sauber gemacht und in den Schrank gestellt.
    Vorgestern kam Essence wieder zum Einsatz... Deckel kaputt :cursing:
    Die Flasche ist weder auf den Boden gefallen oder sonstwas.


    Zum Glück hatte ich noch eine alte Essence Flasche mit dem alten Verschluss, hat gepasst und ich konnte sauber weitermachen.
    Der alte Verschluss hat mir mehr gefallen .


  • Mir persönlich hat der neue Verschluss vom Essence eigentlich deutlich besser gefallen als der Alte, bei dem immer Reste oben rausgelaufen sind, nachdem ich die Flasche geschüttelt und weggestellt hatte. Aber wenn der Kunststoff vom neuen Verschluss nix taugt und reißt ist das natürlich auch doof. Hattest du die Flasche in der unbeheizten Garage? Möglicherweise wurde es dem Material einfach zu kalt.

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.

  • Unbeheizt ja, aber da die Garage sehr gut gedämmt ist, passiert da nix. Also es gefrieren keine Flüssigkeiten oder verändern den Zustand.
    Zumal die Polituren in einer Box stehen welche wiederum in einem Schrank steht.
    Alle anderen Verschlüsse von Polituren etc. sind ganz, somit schließ ich mal den Faktor "Temperatur" aus.


    Hab bei der alten Flasche einfach immer mit dem Finger das Loch zugehalten, dann geschüttelt.


    Muss mal schauen ob ich irgendwo noch einen anderen Deckel find, von alten Menzerna Flaschen oder so.