CarPro Essence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Habs noch ein wenig probiert vorhin nach dem Waschen, läuft gut... hab mittelharte orangene Hexlogic Pads von CG hier, ... ich mag die Pads zwar nicht sonderlich aber es klappt zumindest... Essence nehm ich etwas mehr als sonst und die Flex läuft bei knapp 1000U/min auf den normalen Flex Stütztellern.

Ist ein silber-metallic Golf 5 R32, gebucht für die günstigste meiner beiden Onestep's... und die bekommt er auch.
      Der Wagen ist eh gut in Schuss, nur leichte Waschspuren von Schwammhandwäsche... und die sind schon sauschwer zu sehen bei dem hellen silber. Glanz fehlt ihm aber den bekommt er ja jetzt.
      Bin nur noch schnell die Motorhaube und die 2 GFK Kotflügel abgefahren... keine 15min dauerte das und das Ergebnis ist für ne Onestep gut, so macht das Sinn :)
      Die leichteren Defekte gehn raus und die 3 Teile sehen jetzt schon aus wie glasiert mit Essence... eine Runde Collinite 915 wird dann die Kirsche auf der Sahne :) ... hoffentlich hält das einigermaßen auf Essence.
    • Neu

Jo läuft... der Karren is fertig und glänzt.
      Mit der Rota werd ichs nicht mehr machen denk ich, das ist mit den geringen Mengen Essence, die man aufs Pad macht, irgendwie zu anstrengend... war ständig am Pad befeuchten^^

Ganz vergessen wie geil das 915er eigentlich ist... selbst auf Silber ne Wucht.
      Nachher is Übergabe, ich denke der Besitzer wird auch strahlen :)