Ledermanufaktur Posenanski Wien

  • Hey Leute!


    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Ledermanufaktur Posenanski in Wien 1020?
    Ist der Vertrieb für die Firma Lederzentrum in Österreich.


    Ich kenne die Produkte von Lederzentrum und bin mit ihnen sehr zufrieden aber wollte vorab fragen ob jemand Erfahrung mit Dienstleistung und Beratung gemacht hat.


    Admin: bitte in die Sektion Österreich verschieben falls es dort besser hinpasst.

  • Nein, aber probier es doch mal aus. Du kannst ja parallel dein Anliegen beim Lederzentrum vorbringen und uns berichten wo die Beratung besser war.
    Ich finde beim Lederzentrum hängt die Qualität der Beratung sehr davon an wen man am Tel. hat.
    Hab auch schon zweimal erlebt das die angemischte Ledertönung trotz Sample vom Leder voll daneben war.
    Von daher...

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • Ich kenn die Fa. Posenanski, auch von der Arbeit her.


    Die Arbeit die abgeliefert wird ist Top, aber der Preis ist auch happig. (Teilweise kosten Reperaturen nicht viel weniger als ein Neuteil)


    Die angemischten Farben passten mal gut, mal weniger aber das war beim Lederzentrum auch so.

  • danke für eure rückmeldungen!
    natürlich werde ich meine erfahrung hier teilen sobald ich dort war.
    dass die preise happig sind ist schon mal hilfreich, so werde ich so weit es geht die fahrzeuge selber machen und nur bei einem heiklen fall den auftrag geben :)
    auch der hinweis dass die arbeit top ist, somit muss ich vorab nicht teuer "testen"


    danke nochmal!
    bericht folgt

  • war letzte woche dort und kann einen besuch bestens empfehlen.
    tolle beratung! konnte auch beim warten bei den anderen kunden ein wenig mithören. es wird sich sehr viel zeit genommen um den vorgang der reinigung/pflege zu erklären egal ob profi oder blutiger anfänger.


    zu den preisen der dienstleistung kann ich keine infos geben