Golf 7 R Lapiz Blue mit Zymöl Vintage S.9

  • Naja erstmal keine Panik. Die Kiste fährt sich wie jedes moderne Fahrzeug in erster Linie sicher!
    Ich würde dir aber direkt eine anständige Achsvermessung nahelegen. Ab Werk sollen die BMWs nie so gut eingestellt sein :)


    Falls du einen Geheimtipp brauchst für eine Tuning Werkstatt, weißt du ja wie du mich ereichst :)

  • Auf jeden Fall macht der Heckantrieb am meisten Spaß, und er lässt sich am agilsten fahren! Allradler sind generell behäbiger in Kurven, das lässt sich recht schnell "erfahren"... und Frontantrieb? Reden wir nicht drüber :D Muss man mögen...


    Ich bin am Wochenende eine Landstraße mit meinem 5er Kombi gefahren. Klar, bei 2 Tonnen Leergewicht kein richtiger Vergleich... aber das Ding hat M-Paket und liegt für so einen dicken Kombi einfach grandios, und mit dem Heckantrieb kann man selbst bei so 'nem fetten Kombi so schön spielen :love:


    Fahr' erstmal, und mach' dir dann Gedanken um Auspuff, Fahrwerk und Sonstiges :) wobei ich das Fahrwerk bei solchen Autos nur dann ändern würde, wenn du vor hast, regelmäßig auf NOS und Co. zu fahren, oder den Wagen tiefer legen willst (nur Federn sind Aliexpress-Tuning, und Murks).