Liquid Elements T3000 CPS starke Vibrationen

  • Moin zusammen, jetzt kann ich auch mitreden. :)


    Mein erleichtertes Gewicht für den 3" Zoll Teller kam am Samstag an.
    Gestern Mittag habe ich es schnell mal gewechselt um zu testen.


    Es sind zwei Schrauben, ohne besondere Befestigung.
    Die Schrauben waren auch nicht gesichert oder sonderlich fest.


    Nach dem Wechsel lief die Maschine absolut ruhig mit dem kleinen Teller.


    Ist vielleicht keine Lösung zum ständigen Wechsel während einer Behandlung am Auto, aber wenn nacheinander erst alle großen und dann die kleinen Flächen bearbeitet, baut man ja nur einmal um.
    Für einen "Profi" ist es sicher nichts, aber für den Hobbyputzer allemal geeignet, oder man kauft sich ein Zweitgerät und baut das um.

  • Was kostet das Teil denn?

    zwischen 10 Cent und 12 €.


    Ich denke, das hier im Forum Links zu anderen Foren unerwünscht sind, ist für mich verständlich. Schließlich ist man auch Gast und es fällt nicht schwer, sich auch als solcher zu verhalten. Für den, der eine Bohrmaschine, einen Schraubstock und eine Halbrund Schrupfpfeile besitzt empfehle ich normalen Stahl, ST37. Es läßt sich halt wesentlich besser als V2A verarbeiten.
    Und wer Angst vor Rost an der Poliermaschine hat, der macht eh etwas falsch im Umgang mit seinen Werkzeugen. ;-))

  • Moin,


    Ich hab kein Preis geschrieben weil ich mich nicht als Händler sehe und daran verdienen will.
    Ich dachte eigentlich auch das das andere im Forum hier auch so sehen. Aber für 3,50 lauf ich nicht zur Post.
    Auf Dauer rostet dir Stahl halt weg...deswegen ist mir VA halt lieber.
    Da ich die Möglichkeiten hab die Teile vernünftig herzustellen ohne das es murks ist unsymmetrisch und wat weiß ich hab ich halt ein paar mehr gemacht. Also wie gesagt, wenn du eins haben willst schreibe mir eine PN.


    Viele Grüße Olli

  • Hmm,danke für das Löschen.


    Wem muss man hier denn erklären was ein Link ist?
    Ich habe keinen gesetzt,soviel mal dazu.


    Ist das so eine Harry Potter Sache und man darf keine Namen nennen?
    Darüber habe ich in den Forenregeln nichts gelesen.


    Alle meckern über "das andere Forum" und hier wird genauso sinnfrei gelöscht.





    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Hi


    ich habe mir zwar keinen Screenshot gemacht aber Empfehlungen, ein anderes Forum zu besuchen standen dort!
    @ o11i hat doch prima reagiert, warum gelingt dir das nicht?


    Ich denke, wie das hier im Forum gehandhabt wird, ist nachvollziehbar und O.k.