Produktvorschläge für Zirrusweißen Mercedes Lack

  • Habe noch nicht so die Ahnung von Pflegeprodukten, so wollte ich fragen ob mir jemand für mein Fahrzeug Evtl, Gute Produkte vorschlagen kann die sich auf meinem Zirrusweißen Lack gut händigen lassen.
    Habe keinerlei Vorstellung wo ich Anfangen soll, Praktisch fang ich jetzt mit dem Equipment von Neu an...
    Wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte, und mir evtl. noch Raten würde wo man die sogenannten stellen lieber benutzen sollte, oder wo auch nicht.
    Liebe grüße, Cola

  • Habe noch nicht so die Ahnung von Pflegeprodukten.....


    Habe keinerlei Vorstellung wo ich Anfangen soll, Praktisch fang ich jetzt mit dem Equipment von Neu an...

    Lesen!
    Lies dich ein, damit du eine Vorstellung davon bekommst, was du überhaupt tun willst. Das ist dein Hobby ;) und die Ausmaße wie du es betreiben willst, kann niemand von uns einschätzen.
    Es gibt viele Threads, einen großen FAQ/Anleitungsbereich etc. Lesen, lesen, lesen.
    Dann fängst du an die Produktkategorien und Arbeitsschritte zu verstehen und kannst nachvollziehen was sinnvoll ist und was nicht.
    Gerne wird hier deine Einkaufsliste überarbeitet oder geprüft, aber du musst schon was selbst machen.
    Es nützt dir nichts, wenn wir dir eine Einkaufsliste geben, du aber gar nicht weißt wofür die Produkte sind, wie sie anzuwenden sind oder in welcher Reihenfolge... Vieles ergibt sich dann von alleine und vor allem merkst du, in welche Richtung du die Fahrzeugpflege betreiben willst.
    Ist nicht böse gemeint, jeder fängt mal an. Aber du bist seit 2 Tagen hier und hast 5 Threads offen...
    Alles auf einmal geht leider nicht, auch wenn es schön wäre.


    ;)