BMW Treffen Rodgau Poliermittel

  • Hallo Leute,


    letztes Jahr im August war ich in Rodgau auf dem BMW Treffen. Da war ein Autopflege Stand namens Silver Horns. Da ich im Frontbereich ein paar Kratzer hatte, fragte ich die Jungs, ob die mir diese beseitigen könnten. Der Typ der dort mit der Maschine ein Auto aufbereitet hat, nahm mein Auto spontan dran und entfernte die Kratzer. Anschließend versiegelte er die Frontpartie. Da ich Super zufrieden bin, möchte ich mir noch ein paar Produkte kaufen. Da ich die Produkte in Rodgau etwas günstiger als Aktionspreis bekommen habe, würde es mich interessieren, ob jemand weiss, ob die Jungs dieses Jahr auch in Rodgau vertreten sind.



    Vielen Dank schonmal

  • Deine "Kratzer" wurden leicht aufgefüllt. Nach ein paar Wäschen sieht die Kiste wieder aus, wie vorher. Mit professionellen Pflegeprodukten hat das nichts zutun. Hab auch sone All-in-one-Flasche hier. Wie nannte es ein anderer User hier treffend? "Jahrmarktspolitur!"

  • Also wenn meine Kratzer nur aufgefüllt wären, dann wären die Kratzer ja jetzt wieder sichtbar aber dies ist nicht der Fall und das ist jetzt ein Jahr her. Und ich wasche mein Auto zwei mal die Woche.

  • Hi
    @ Xy38: willkommen hier.
    Zu deiner Frage: die Firma kennst du, im www haben die auch ein Kontaktformular.


    Zu mir, ich überlege noch, ist das hier alles nur ein Werbethread für ein Jahrmarkt Produkt: 7in 1...


    Die Zeit wird es zeigen...
    schön das du dein Wunschmittel gefunden hast und da sollte es auch egal sein, ob es mal im Ort XY billiger angeboten wird :)

  • Zu mir, ich überlege noch, ist das hier alles nur ein Werbethread für ein Jahrmarkt Produkt: 7in 1...

    Wenn sich jemand in einem Fachforum anmeldet, um Informationen zu erhalten, die er per Google viel schneller selbst gefunden hätte, kann man zu 99% von Werbung ausgehen ;)