GT86 mit Produkten von 3M poliert..

  • Lasst das doch hier nicht ausarten mit solchen Slogans.
    Wenn man sich uneins ist (und ich hatte ja ebenfalls ein paar Probleme mit der geschilderten Vorgehensweise), kann man doch (freundlich) hinterfragen und antworten und wieder hinterfragen und zurückfragen, bis man sich angenähert hat. Ich sehe keine konkreten Anzeichen, dass das nicht möglich ist, es gab halt nur einen "schlechten Start".


    Wenn wir in dem Tonfall weitermachen, der gerade vorherrscht, dürfte es bald die Premiere geben, das ein frustrierter Forenwechsel mal in die andere Richtung stattfindet als sonst.


    Lasst ihn machen, und wenn es fertig ist, kann man es immer noch kritisieren oder auch nicht. Er hört doch immerhin zu!


    (Sorry Paratoxtom, dass ich hier in der 3. Person über Dich rede, während Du dabei bist :D )


    EDIT:
    Och Mist, ich sehe gerade jetzt erst, er hat alle seine Beiträge gelöscht. Also zu spät für meine Predigt. Schade.
    Ich denke, er weiß nicht mal, warum er hier so viel Gegenwind bekommen hat.

    "Macht kaputt was Euch kaputt macht!" - Audi Entwicklungsvorstand

    Einmal editiert, zuletzt von Celsi ()

  • Das Problem ist einfach , wie er hier aufgetreten ist .


    - Heisenberg der Coating Szene
    - Baut irgendwelche Highend Motoren zusammen
    - Polierkönig


    Muss dir dennoch zustimmen, Beiträge wie " Dich braucht hier niemand " sind nicht korrekt.
    Ich persönlich nehme halt dann solche Leute auf die Schippe / spreche es halt mal an.


    Im Nachbarforum ist er schon , Beiträge finden sich dort wieder.
    Immerhin sind wir hier um voneinander zu lernen !

  • Das Problem ist einfach , wie er hier aufgetreten ist .

    Stimm ich voll zu, hab im ersten Moment das gleiche gedacht und auch sofort hinterfragt, weil es mich angekekst hat.
    Ich denke nur, er hatte keine Ahnung, wie sein Auftreten gewirkt hat und vielleicht auch nicht, dass er hier einen Wissenstand vorfindet, der deutlich über seinem liegt.
    Kaum jemand kommt mit dem Vorsatz in ein Forum, sich sofort unbeliebt zu machen, ich sah das als "Unfall" bzw. den berühmten "schlechten Start".
    2 Gänge runterschalten, und wir hätten uns vielleicht gut verstanden.