Gelbes Schwammtuch, woraus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelbes Schwammtuch, woraus?

      Hallo,
      sicherlich ein Thema für schnelle Frage, schnelle Antwort; aber das Netz scheint diese Frage nicht deutlich genug zu beantworten, daher hoffentlich etwas einschlägiger hier.
      Also, woraus bestehen eigentlich diese Schwamm(Tücher), meist gelb, die trocken knochenhart sind und bei Nässe glibschig weich werden.
      Hat jemand so etwas von Euch?
      Ich nehme so eins nur für die Scheiben auf dem Lack ist mir das dann doch zu heikel, weil es etwas rubbelt.
      Da ich zu diesem "Wunderzeugs" im Forum noch nichts gefunden habe, platziere ich einfach mal meine Frage hier.
      Gruss
      0 % Defektkorrektur, aber ein schönes Finish :thumbup: