Ich würde mir immer einen kaufen der genug Sicherheitsreserven hat. Der schwächste Kärcher könnte bei längerer Verwendung schnell an seine Grenzen stoßen.
Kaufempfehlung Hochdruckreiniger
-
-
Ich hatte den von Amazon glaube ich. Da war eine Dreckfräse, und eine "normale". K2 Basic, ja.
Das Teil reicht völlig! Der macht auch nicht schlapp, wenn man ne Verlängerung nimmt und damit 10m überbrückt, um ein Dach abzukärchern. Sicher gibt's größere, aber für Haus, Garten und Auto muss das wirklich nicht sein. Und das kompakte Teil passt super in jeden Keller! -
Werde denk mal den K2 Basic kaufen und zusätzliche ein Rohr für die Fahrzeugwäsche.
Gesendet von meinem BASE_Lutea_3 mit Tapatalk
-
Ist alles relativ

-
Teste ihn doch einfach! Hast ja 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekauf.
-
Ich habe einen zu Hause, dieser ist aber kaputt geworden, wenn dann kaufe ich mir nur mehr die "Industrieversion" oder wie der heißt. Alles andere reicht für meine Flächen nicht.
-
ich hab den Kränzle HD 7/122 im Betrieb und bin vollauf zufrieden. Insbesondere weil er überaus platzsparend ist und sich mit niedrigem Wasserdruck zufrieden gibt.
Ich hol das Wasser aus dem Tank unterm Haus. Die Pumpe ist da nicht die größte aber schafft dennoch 12L/min. Somit bei weitem Ausreichend für den Kränzle.
Ganz großer Vorteil von dem Teil: 3 von den Kränzle HD 7/122 nebeneinander im Betrieb sind nicht so laut wie ein Kärcher

-
Bei diesen Sparangeboten sehe ich oft, das nur ein 4 Meter langer Schlauch dabei ist. Da ist doch eindeutig zu kurz. Alleine um das Gerät aus dem Wassernebel zu halten sind schon mal 2 Meter Sicherheitsabstand sinnvoll.
8 - 10 Meter langer Schlauch ist schon was feines. -
Bei diesen Sparangeboten sehe ich oft, das nur ein 4 Meter langer Schlauch dabei ist. Da ist doch eindeutig zu kurz. Alleine um das Gerät aus dem Wassernebel zu halten sind schon mal 2 Meter Sicherheitsabstand sinnvoll.
8 - 10 Meter langer Schlauch ist schon was feines.Es gibt bei Lidl einen 10m Schlauch für läppische 15€ + Versand.
http://www.lidl.de/de/parkside-ho…schlauch/p63138 -
So, ich bin immer noch im Thema....was ist denn von dem Nilfisk C-PG 130.2-8 X-tra zu halten? Alu-Pumpe, 130bar, 520l/h, 8m Schlauch. Bei Obi grad im Angebot für 200€...klingt gar net mal so schlecht...???
[Blockierte Grafik: http://images.obi.de/fsicache/obi?type=image&source=ObiWebShop%2FPROD%2FDE%2Fproduct%2F502%2F502023_picture_1.jpg&width=1903&height=959&quality=85&effects=pad(CC,ffff)]
-
Hab nen ähnlichen, nur ne Nummer kleiner (C120 oder 125). Bin damit zufrieden, bisher keine Probleme auch bei längerer Benutzung (Terasse etc.).
Nur der Hochdruckschlauch ist sehr störrisch. Da wirst mit der Schlauchrolle keine Freude haben. -
-
Ich hab so ziemlich den kleinsten von Nilfisk seit 4 Jahren. 110er Serie glaube ich, damals um 80 Euro im Angebot.
Wird nur 1-2 mal im Jahr für Reinigung der Terrassendiele und Fassade verwendet.
Für die Fahrzeugwäsche kommt er gelegentlich zum Einsatz und bin zufrieden.
Für Arbeiten die länger als eine halbe Stunde Dauereinsatz erfordern, würde ich ihn nicht nehmen.
Für knappe 80 Euro und meine Anforderungen ist er jedoch sein Geld wert. -
Ich habe den Nilfisk 125.3-8 mit 8m Schlauch der reicht völlig aus und der Schlauch geht schon man muss den halt immer ganz aufziehen dann ist es nicht so störrisch.....
-
Nochmal nachgeschaut: hab den 125.3, wie 911 AG.
Klar geht das mit dem Schlauch, nervt halt etwas. Aber noch lange kein Grund den nicht zu kaufen. -
Es sei denn man möchte von sowas nicht genervt werden.

-
Ich habe ein Angebot für einen Kränzle

1152 TS ohne Schmutzkiller --> 556,- € brutto
1152 TST mit Schmutzkiller --> 587,- € brutto
Soll ich?

-
auf jeden Fall!

-
Mit dem liebäugel ich auch schon seit längerem. Hatte n Angebot für 595€ aber das war schon letzten Herbst.
Ich will ihn haben, aber so oft nurtze ich ihn wieder nicht, das es sich lohnen würde, aber Kärcher geht optisch schon nicht und ich will mich auch nicht dauernd über irgendwas ärgern müssen.Aber generell ganz klare Kaupfempfehlung, wenn du die Euros locker ausgeben kannst und willst

-
Ich habe ein Angebot für einen Kränzle

1152 TS ohne Schmutzkiller --> 556,- € brutto
Soll ich?

Ich würds jederzeit wieder machen.
-