Toyota MR2 unirot - Lackreanimation

  • super Arbeit, beim betrachten der Bilder hab ich direkt den eigenartigen Geruch in der Nase, den so Einschicht Uni Rot beim polieren immer absondern


    eine Einschichtfarbe ist zwar insofern immer dankbar beim aufbereiten, weil sich relativ schnell ein gutes Ergebnis einstellt aber die Kanten sind schon immer sehr gefährlich

  • Klasse Arbeit, sehr schöner Bericht.
    Ich kenne ja fast alle MR2 in Deutschland, diesen kenne ich nicht.
    Wenn der Besitzer nicht im MR2-Forum ist kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen, ich kann seinen Mister dann im Forum mal anbieten.
    Aber warum hast du den Heckspoiler nicht einfach abgeschraubt? Sind nur zwei Schrauben und fünf Muttern :D :D :D , wenn er ab ist kann man ihn auch teilen.

  • Eine verwitterte unifarbe ist gerade für einen Poliereinsteiger wie mich ideal. Learning by doing ^^
    Man sieht schön was die verschiedenen Pads leisten bzw. wie und wo sie ihr Potential ausschöpfen.
    Die gesamte Seite habe ich ausschließlich mit der Krauss Mini gemacht. Durch die vielen Rundungen am effektivsten.


    @Wutz das mit dem Spoiler sagst du mir jetzt ? =O :D :D
    Naja bei Demontagen bin ich eher vorsichtig. Hab da wenig Ahnung.
    Der Besitzer hat es nicht so mit Forum und Internet. Bin gespannt was man für dieses Fahrzeug so am Markt bekommt.
    Karosserie ist sehr gut. Keinen Rost gefunden. Technisch scheint er ebenfalls ganz gut in Schuss zu sein.

  • @Wutz das mit dem Spoiler sagst du mir jetzt ? =O :D :D
    Naja bei Demontagen bin ich eher vorsichtig. Hab da wenig Ahnung.
    Der Besitzer hat es nicht so mit Forum und Internet. Bin gespannt was man für dieses Fahrzeug so am Markt bekommt.
    Karosserie ist sehr gut. Keinen Rost gefunden. Technisch scheint er ebenfalls ganz gut in Schuss zu sein.

    Wie ich das sehe ist er Baujahr zwischen 1992 und 1993, wenn er keinen Rost, keinen Reparaturstau hat und technisch soweit i.O. ist, sollte rund 5.500 Euro drin sein, vorausgesetzt er hat etwas Geduld beim Verkauf.
    Frag ihn mal nach Daten, Bilder kannst mir ja mal per PN schicken, dann frag ich mal in Forum nach, wenn er das möchte.

  • ist Bj. 1992, 160.000 km und technisch sehr gut in Schuss. Ist der 2 Liter ohne Turbo mit 156PS.
    Bin gespannt wieviel er dafür bekommt. Seine Vorstellungen sind um einiges höher.