oder du nimmst die Ledvance LED Floodlight , 50w, 100w, kalt, warm.... hab die auch. kann ja mal fix anfragen was einer kosten würde, mein hausdrache arbeitet ja im Großhandel für Elektro

Beleuchtung für kleine Halle
-
-
oder du nimmst die Ledvance LED Floodlight , 50w, 100w, kalt, warm.... hab die auch. kann ja mal fix anfragen was einer kosten würde, mein hausdrache arbeitet ja im Großhandel für Elektro
Taugen die zur Defekterkennung?
-
jup.... zeig ich später
-
Dann sag mal bitte den Preis - ich kann das auch mal bei meinem Großhandel dann für dich anfragen, Marvin.
Habe ich mir gedacht das es DER Strahler wäre, aber bei dem Preis würde ich auch alle 4 von mir strecken.
-
Nene, das ist zu heftig
Ich habe die Levance Strahler bei Contorion gefunden:
Contorion: digitaler Fachhändler für Handwerk und IndustrieDie gesamte Beschaffung unkompliziert und schnell erledigen. Persönlicher Kundenservice, ein umfassendes Sortiment und kompetente Beratung.www.contorion.de25,30€/Stk. ist top!
-
Nene, das ist zu heftig
Ich habe die Levance Strahler bei Contorion gefunden:
https://www.contorion.de/p/led…m20w4000ksym100b-85368249
25,30€/Stk. ist top!
Habe dir diesbezüglich eine PN geschickt...
-
Die ledavance floodlight hab ich auch ,kaufempfehlung! Hab glaub noch 2x20 Watt / 6500 k / Gen3/ in Farbe weiss noch über, kannst gerne für lau haben, musst nur Versand übernehmen .
-
Die ledavance floodlight hab ich auch ,kaufempfehlung! Hab glaub noch 2x20 Watt / 6500 k / Gen3/ in Farbe weiss noch über, kannst gerne für lau haben, musst nur Versand übernehmen .
Taugen die "nur" zur Grundausleuchtung oder erkennt man auch klar Defekte damit?
Habe demnächst einen neuen Platz für Aufbereitung und fange beim Thema Beleuchtung ganz von vorne an.
-
Damit kannst du auch sehr gute Defekte erkennen
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal Eure Meinung zur Beleuchtung für meine "neue" Garage.
Die Garage ist ca. 7 m lang und 3,5 m breit. Im Rahmen der Renovierung soll auch die Beleuchtung modernisiert werden.
Mein Plan war pro Seite jeweils 3 Strahler (Ledvance Floodlight 20 W 4000K) unterhalb der Decke zu montieren.
An den Seiten nach Bedarf LED Feuchtraumlampen 120 cm in Kaltweiß.
Mir ist einfach eine gute Beleuchtung wichtig. im Vordergrund stehen jetzt nicht verschiedene Beleuchtungszenarien für z.B. den Coatingauftrag.