High End 9H Keramik Beschichtung

• Grüß euch!

Möchte mir demnächst eine Keramik Beschichtung auf mein Auto auftragen und durchstöbere jetzt schon seit einigen Tagen das Internet nach dem Produkt was für mich am geeignetsten is..

Hätte mich eigentlich schon für das Liquid Elements Eco Shield entschieden, von dem gibts ja viel zu lesen und scheint recht gut zu sein ^^

Allerdings bin ich jetzt auf die High End 9H Keramik Beschichtung gestoßen und wollte mich hier mal erkunden ob dieses Produkt schon jemand getestet hat, bzw was ihr davon hält?
    Die versprechen ja recht viel, Standzeit bis zu 10 jahren, 9H Härte usw...
    Hab auch schon bei einigen Aufbereitern gesehn, dass die damit werben und bin nun eben am überlegen, ob das nicht die bessere Wahl wäre.

Hier mal ein Link dazu:

https://www.versiegelung24.com/9h-keramik-beschichtung.html

Würde mich über paar hilfreiche Antworten freun :)

Lg

• Naja hab das internet bsl durchforstet und hab einige Aufbereiter gefunden, die bei ihrer Keramikbeschichtung 1zu1 den text von diesem produkt eingefügt haben, einige nehmen auch den namen von diesem produkt, also hätt ich zumindest mal draus geschlossen dass sie jenes auch verwenden..

• Es wundert mich das noch niemand dort bestellt hat, wenn ich bedenke das wir sogar aus Fernost schon Coatings hier hatten. :D

Wir haben hier einen Aufbereiter der 5 Jahre Garantie auf die Versiegelung gibt und der soll angeblich auch das Zeug verwenden.

• Goggggle Ranking/ Top Score kannste kaufen. ;)
    Wer mehr bezahlt,kommt auch als erstes in der Suchanfrage.

10jahre :) :saint:

Der Marc hier verwendet das Bc 05 Von Modesta,das hält nach der If Kur schon was es verspricht.Da kostet die Anwendung im EK Aber auch schon mehr.

>>>Wenn ich einmal Sterbe und in die Hölle komme,
    packt der Teufel seine Sachen<<<

• Ja wundert mich vorallem auch dass es davon keine testberichte videos etc gibt, wo es doch anscheinend auf der ems groß vorgestellt wurde ^^

Aber ich hab mich eh schon fürs eco shield entschieden, is wohl die beste wahl für mich ;)

• Eigentlich hatte ich nach Aufbereiter gefragt um nicht selbst googlen zu müssen wer gescheite Bilder und co anbieten kann und auch wirklich sein Handwerk versteht.

Nur weil es Aufbereiter gibt die das Zeug verwenden heisst es ja nicht, dass es auch was taugt ;)

Und zu Modesta, bisher hab ich noch nie was mit geilen Perlen oder Kratzresistent gesehen. Bei dem professionellen Marketing hinter der Marke finde ich das sehr schade.

• Also ich z.B habe seit 13.000 KM die NanolexSi3d auf meinem Auto und bin echt zufrieden damit. Ich lege mehr Wert auf Glanz und das hat man mit dieser zu 100%. Wenn man es sich selbst zusammen stellt ist man bei 120 Euro, für mein Auto habe ich komplett einen Tag gebraucht. Alte Schichten abgetragen in 2 Stuffen poliert danach entfettet und abgeklebt/versiegelt.