The madness: BMW 3er E46 Mysticblau...und die Suche nach Perfektion

  • die gleichzeitig so gut aussieht und einfach zu reinigen bzw. zu pflegen ist.

    Optik vs praktischer Nutzen. Keine Chance.
    PS, die Styling 32 sind jetzt auch nicht sooo unkompliziert, aber eben einfacher aufgebaut und - in meinen Augen wesentlich wichtiger - leichter! Ich werfe mal "rotierende Massen" als Begriff in die Runde. ;)

  • Optik vs praktischer Nutzen. Keine Chance.PS, die Styling 32 sind jetzt auch nicht sooo unkompliziert, aber eben einfacher aufgebaut und - in meinen Augen wesentlich wichtiger - leichter! Ich werfe mal "rotierende Massen" als Begriff in die Runde. ;)


    Oja, die Styling 32 wären meine erste Wahl, wenn es um 18-Zoll-Felgen auf dem 3er oder anderen älteren BMW-Modellen geht. In Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung und Mischbereifung (9x18 auf der HA) sind das echte Klassiker. Ich habe meine M67 ja letztes Jahr verkauft, eventuell wäre jetzt wieder Platz für einen Satz Räder... :D :D

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.

  • wenn du die M67 schon hattest dann wäre die Zeit Reif für die Styling 163, für mich die Felge für den E46.


    Absolut. Hätte ich einen M3, würde ich darauf nichts anderes fahren wollen als die M163. Leider passen die nicht ohne Ziehen der HA-Kotflügel auf das normale E46 Coupé, was für mich wegen dem finanziellen Aufwand und einer sehr wahrscheinlich notwendigen Beilackierung nicht in Frage kommt. :(

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.