Zum Waschen zu doof?

  • 1.heisst es 3M, M3 ist ein Auto von BMW.
    2. 3M kann man nehmen - man kann es auch lassen weil es besseres gibt.
    3. Politur hinterlässt keine Restschmutzpartickel. Auch nicht die von 3M.
    4. bloß weil dein Bekannter das schon immer so gemacht hat ist es nicht automatisch gut!

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • Gut 3M Schleifpaste. Da habe ich mich wohl vertippt.
    Gut, besser am besten. Da hat jeder seine Meinung und Erfahrungen gesammelt.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Politur Restschmutzpartikel hinterlässt, sondern diese entfernt. Da liegt wohl ein Missverständnis vor ;)
    Zu 4.
    Ich kenne die Ergebnisse und die Vorher-Nachher-Vergleiche. Und die zeigen, dass es GUT ist.
    Aber auch da sind wir wieder beim Thema mit der eigenen Meinung und den eigenen Erfahrungen ;)

  • Ich habe auch nicht gesagt, dass die Politur Restschmutzpartikel hinterlässt, sondern diese entfernt. Da liegt wohl ein Missverständnis vor ;)
    Zu 4.
    Ich kenne die Ergebnisse und die Vorher-Nachher-Vergleiche. Und die zeigen, dass es GUT ist.
    Aber auch da sind wir wieder beim Thema mit der eigenen Meinung und den eigenen Erfahrungen ;)

    Und genau da liegst du leider falsch!
    VOR dem Polieren sollte der Lack von jeglichen Schmutzpartikeln befreit werden.
    Sei mir nicht böse aber vielleicht solltest du dich hier mal ein bisschen einlese bevor du weiter dein Halbwissen zum Besten gibst.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • Hm,dachte mir auch grad das man garkeine Schmutzreste usw. auf dem Lack haben sollte vor dem polieren.


    Hier im Forum sind an sich nur Leute die das sehr genau nehmen. Daher findet man hier auch keinerlei imperfekte Polierergebnisse bei eben diesen Leuten. Das ist eben Hobby und das macht man halt nicht so "lala".