Shinemate Poliermaschinen Sammelthread

  • du nervst auch echt mit den Akku Shinemate Maschinen .... jetzt muss ich sowas haben xD... Die Akku-Maschinen von Flex haben mich nicht so gepackt leider!


    Lohnen sich die Händlerkonditionen/Gewerbekonditionen beim Shark oder auf Aktion warten?

  • Ok Leute, ich habe ne Frage und denke die ganze Zeit, dass ich irgendwas übersehe.


    Die Shinemate Akku-Maschinen. Da gibt es zwei Stück mit 125mm Stützteller - die sich lediglich im Hub unterscheiden, ist das korrekt? Oder gibt es da noch mehr Unterschiede?


    Warum würde man denn 2 so gleiche Maschinen vertreiben? 12mm oder 15mm Hub ist das nicht ein absolut marginaler Unterschied? Oder ist das eine ein aktuelleres Modell?


    Danke schon mal vorab für die Aufklärung.

  • Wurde bei der neuen Charge was geändert?

    Ich schiele auch schon die ganze Zeit, bin aber noch zwischen der 15mm und 12mm hin und her gerissen.... :/


    Auffällig ist, bei der neueren 75er erhöht man die Drehzahl, in dem nach rechts dreht.

    Bei der alten 15er bspw dreht man dafür nach links.


    Vielleicht kann ja cleanfly mal sagen, wie es bei ihm ist, da er meines Wissens nach alle 3 Maschinen zuerst hatte. :)