Lake Country HDO Pads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lake Country HDO Pads

      Hallo,

      da ich meine LE Poliermaschine mit 8 mm Hub inkl. den Pads verkauft habe, bin ich jetzt dann auf der suche nach den optimalen Pads für die Flex XFE 7-15 150.

      Ich habe auf meinen Fahrzeugen meist nur leichte Lackdefekte zu polieren mit der Politur Menzerna Super Finish Plus 3800 und als Glanzpolitur das Prima Amigo.

      Ich habe vor mit die Lake Country HDO Pads zu kaufen für die Flex XFE.

      autopflege24.net/catalogsearch/result/?q=HDO

      LC HDO Pad orange Mittelabrasives für Menzerna Super Finish Plus 3800 und
      LC HDO Pad black Finishing für die Glanzpolitur.

      Was ist Eure Erfahrung zu den LC HDO Pads zu Qualität und Leistung mit der Exzenter und könnt ihr mir diese Pads empfehlen?
      Viele Grüße
      Andreas
    • Ich bin mit den LC HDO Pads mehr als zufrieden, benutze sie auf einer Rupes Lhr21es und kauf mir nur noch die besagten Pads.
      Getestet hab ich in den letzten Jahren einige Pads aber ich bin damit vollkommen zufrieden. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und zahl den Preis gerne. Hatte die Pads heuer intensiv in Verwendung und es sind alle noch fast neuwertig :)

      Die schwarzen hab ich allerdings nicht, nur Orange und Blau und die HDO Fiber heavy cutting Pads.
      Ob es günstigere Alternativen gibt die genau so gut sind kann ich nicht sagen. Ich bestell mir sicher mal Liquid Elements Centriforce Pads mit zum testen ;)
      Instagram: Lacknorris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LackNorris ()

    • Fahr die HDO ebenfalls auf der XFE, groß und klein. Klare Empfehlung von mir.
      Habe mittlerweile alle, bis auf das rote Pad, in mein Inventar aufgenommen.
      Gefallen mir sehr gut, sind angenehm zu handeln.
      Über die Mikrofaser HDO kann ich bisher auch nichts schlechtes sagen.

      Das schwarze Pad eignet sich neben der Verarbeitung von Finish-Hochglanz Polituren auch sehr gut für Lackreiniger ala Amigo.
    • Bei den Lake Coutry Pads kann man nichts falsch machen. Top Qualität :thumbup:
      Warte noch ein wenig, AP24 hat vor Weihnachten doch immer Aktionen. Vielleicht sind wie letztes Jahr welche LC Pads dabei ;)
      Hab unter anderem 2 LC Constant Pressure Pads. Auf der Flex XFE sind die äußerst angenehm zu fahren.
      Die weiche Zwischenschicht verzeiht den einen oder anderen Haltungsfehler ;)
      Bei leicht konkaven oder konvexen Bauteilen ebenfalls kein Nachteil.
      In Bezug auf Defektkorrektur verliert man natürlich etwas durch die Zwischenschicht.
      Bei deinem Lackzustand zu vernachlässigen.
      Prima Amigo und Constant Pressure Pad mit der XFE ist ein Genuss :love:
      Erfahrungen damit hab ich nur mit 125er Teller (gelbe und orange Constant Pressure, HDO orange und blau, CCS orange).
      Der 150er Teller ist noch fabriksneu.
      All what I needed .... ein glatter Lack der beaded