[VW Golf VI GTI] [Dodo Juice Purple Haze] ich hasse unischwarz

  • Mein lieber Torca ich freue mich immer wieder SIOs von dir zu sehen.


    Produkte toll aufgelistet, schöne Bilder davor und danach, humorvoll geschrieben...und über die Qualität deiner Arbeit gibt es eh nix zu motzen.


    Ach du Sch... man könnt grad meinen ich bin verliebt in dich...ok vielleicht n bisschen :love:

  • Danke :)
    Ja ich bin immernoch ein Wachsfreund. Coatings sind zwar Klasse beim Beading usw, aber es geht nichts über den Duft und Glanz eines Wachses. Fahrzeug stand 10 min in der Sonne, als man vorbei gelaufen ist, hat man einfach den tollen Traubenduft gerochen....

    Mein lieber Torca ich freue mich immer wieder SIOs von dir zu sehen.


    Produkte toll aufgelistet, schöne Bilder davor und danach, humorvoll geschrieben...und über die Qualität deiner Arbeit gibt es eh nix zu motzen.


    Ach du Sch... man könnt grad meinen ich bin verliebt in dich...ok vielleicht n bisschen :love:

    Danke Danke ^^ Ich fühle mich geschmeichelt.
    Freut mich sehr, dass dir meine SiOs so gefallen !


    Hahahaha ach halb so wild <3 :D

    Hach ja Golf 6 <3


    Wirklich saubere Arbeit von dir. :thumbup:


    Hab mir die Tage bei Amazon US die 3" Meguairs Microfiber Pads bestellt. 4 Stück kosten da inklusive Zoll Versand etc soviel wie in Deutschland 2Stück. :whistling:

    :))


    Danke


    Richtig, und jetzt zieh bei mir den Versand und Zoll ab.. Dann hab ich 6 oder gar 8 Stück für den Preis von 2 :whistling: