Cleanproducts - Detailer Wer kennt ihn wer hat erfahrungen ?

  • Hey, da der Bruder meiner Freundin sein auto per Waschanlage pflegt und auch nicht davon abzubringen ist gehen wir eig. wenn es um das Thema Autopflege geht getrennte Wege,


    allerdings Schwärmt er seid ein Paar tagen von o.g Detailer und das wäre ja ein Super produkt 1A apperlverhalten...



    auf meine Anfrage hin ob ich mit einer Kwazar und Wasser mir das Abperlverhalten angucken könne, verneinte er und meinte man sieht das ergebniss erst nach 5-7 Anwendungen ?(


    naja deshalb mal hier die Frage ob den Detailer jemand kennt oder schon Erfahrungen damit gemacht hat.


    bei Google finde ich nix :rolleyes:

  • .....


    auf meine Anfrage hin ob ich mit einer Kwazar und Wasser mir das Abperlverhalten angucken könne, verneinte er und meinte man sieht das ergebniss erst nach 5-7 Anwendungen ?(
    ......

    Mein Rat: kümmere dich um schönere Dinge und laß doch dem Bruder deiner Freundin seinen Glauben. :saint: :sleeping:
    Denn wenn ein Auto frisch gewaschen wurde und ein detailer drauf kommt, sieht man das perlende Ergebnis sofort.


    Sorry, das ich deine Frage nicht direkt beantworten konnte! Aber ein Forum lebt ja auch von der Spontanität. Es juckte mich halt in den Fingern. ;)

  • Mein Rat: kümmere dich um schönere Dinge und laß doch dem Bruder deiner Freundin seinen Glauben. :saint: :sleeping: Denn wenn ein Auto frisch gewaschen wurde und ein detailer drauf kommt, sieht man das perlende Ergebnis sofort.


    Sorry, das ich deine Frage nicht direkt beantworten konnte! Aber ein Forum lebt ja auch von der Spontanität. Es juckte mich halt in den Fingern. ;)

    Genau das habe ich ihm auch gesagt :D