Kirkland Microfasertücher

• Hallo zusammen,

bin auf die Microfasertücher von Kirkland gestoßen, als ich am WE mir ein paar Videos von White Details angeschaut habe.
    Hauptsächlich benutzt er die Tücher zur Politur abnahm und für allgemeine Reinigung Arbeiten soweit ich, das gesehen habe.

Finde denn Preis sehr attraktiv vor allem für mich als Einsteiger.
    Kennt die jemand von euch oder hat Sie sogar im Gebrauch?

• das habe ich schon gesehen das die eine Seite Hochfloriger ist ( nennt man das so ? )
    Werde sie mir mal Bestellen bei Zeiten, wenn Sie wirklich brauchbar sind. Bin ich glücklich :D

Für eine brauchbare Grundausstattung muss man doch schon recht viel Geld ausgeben. Da schaue ich doch schon mal, wo man ein paar Euro sparen kann.

• Alternativ kann ich die Grey Cobra Edgeless von Lucullan empfehlen, wenn die Versandzeit von ca. 3 Wochen nicht stört. Hab mir erst welche nachbestellt. Preis war 30€ für 20 Stück inkl. Versand.

Mehr Infos über die Chinatücher bekommst du hier.

All what I needed .... ein glatter Lack der beaded

Einmal editiert, zuletzt von jm21 (15. Mai 2018 um 15:08)

• @psaiko ja genau die.

Ich hab 72 Stk davon, beim Abnehmen der Politur kann man einfach nicht genug haben und aktuell stapeln sich die Autos bei mir, da komme ich mit dem Waschen nicht hinterher.

Nach der Wäsche ( 60° mit Schleudern ) und FiberBros Waschmittel ( auch andere ) kein Verziehen, sie werden immer schön sauber und weich.

Geht was kaputt pfeift der Fuchs!

• Hallo zusammen,

bin auf die Microfasertücher von Kirkland gestoßen, als ich am WE mir ein paar Videos von White Details angeschaut habe.
    Hauptsächlich benutzt er die Tücher zur Politur abnahm und für allgemeine Reinigung Arbeiten soweit ich, das gesehen habe.

Finde denn Preis sehr attraktiv vor allem für mich als Einsteiger.
    Kennt die jemand von euch oder hat Sie sogar im Gebrauch?

Hi,kann ich dir nur empfehlen absolut top :thumbup: