Hallo,
ist ja bekannt das ich schon vor ein paar Monaten den Golf, privat zu einem guten Kurs, verkauft habe. Und mit einer Unterschrift beim BMW Händler, dank guter Förderung seitens BMW bei diesem Modell, begann das lange warten. 10 Wochen waren angesetzt.
Und das Warten wurde durch die eine oder andere Nachricht von "Insidern" nicht wirklich erträglicher. "Es gibt Lieferverzögerungen bis auf unbestimmte Zeit, da kein Alcantara lieferbar ist". "Durch die geplante Einführung des OPF gibt es ebenfalls Verzögerungen" . Man sah die Felle davonschwimmen... Bis da aus dem Nichts in KW 18, eine Wocher früher als geplant, mein Handy klingelte und mein Verkäufer dran war . "Ihr Auto wurde heute morgen angeliefert".
Eine Woche später war dann endlich Auslieferung.
Am Wochenende gabs dann erst mal einen schönen Ausflug durch den Odenwald. Perfekt zum einfahren
Und dann auch gleich die erste Veränderung. BMW MPerformance Seitenschwellerfolien. Das war schon ein ganz schöne Fummelei wenn man das noch nie gemacht hat. Aber durch die tatkräftige Unterstützung meiner Frau hat alles geklappt.
Erste Pflege-Arbeiten standen auch auf dem Programm. Das Lenkrad wurde mit Colourlock Reiniger mild gereinigt und mit Colourlock Lederversiegelung geschützt.
Vor zwei Tagen dann wieder kleiner Ausflug nach Frankreich und unterwegs die ersten 1000km voll gemacht.
Danach war es dann auch mal Zeit sich an den Lack zu machen.