Sollte man schnell noch einen neuen Bestellen
Liebäugle ja auch noch damit irgendwie
BMW F20 M140i FW-Update, Update Seite 7
-
-
dann beeilen, ich denke die Preise werden jetzt auch anziehen. Das hat mir der Verkäufer bei mir schon prophezeit. Jetzt weiß ich warum
-
Sollte man schnell noch einen neuen Bestellen
Liebäugle ja auch noch damit irgendwieoder einen Gebrauchten bzw Tageszulassung
-
oder einen Gebrauchten bzw Tageszulassung
er meint den Auspuff. Das passende Auto dazu hat er ja
-
ach stimmt, hast recht
Trotzdem passt es dann mit dem "gebrauchten" -
Ganz entspannt: keine Klappe, keine Probleme
Beim M2 wirds bitter! -
Ganz entspannt: keine Klappe, keine Probleme
die fällt ja weg. Original ist ja eine vorhanden
-
Und wenn schon, gibt immernoch genug alternativen die legal sind.
-
Ach ja, der schöne M140i
Gefällt mir einfach richtig gut.
-
gibt nichts aufregend neues .
Also einfach eine Runde Meguiars #205, Zymöl HD-Cleanse und Zymöl Concours
-
Meine Finger sind schon kribbelig fürs Concours
-
wirst nicht enttäuscht sein
-
Super Ergebnis Stefan .
Vielen Dank für die tollen Bilder! -
Welche Größe hat jetzt eigentlich der Einser ?
Vergleichbar mit nem Up, Polo oder Golf...
Passat.Ich blick da nicht durch.....der Dreier war ja immer golflike....und was ist dann der Zweier von der Größe?
Besser spät als nie:
Der 1er und entsprechend der 2er (früher die 3er compakt ebenfalls) sind als Golfklasse positioniert.
der 3er und entsprechend der 4er sind der Passatklasse zugeordnet. -
Immer wieder schon das Concours
-
-
kein Grund sich zu entschuldigen .
Ich stehe total auf hochwertige Wachse und habe das eine oder andere im Schrank stehen. Das Zuffenhausen habe ich noch immer. Hatte nur mal wieder Bock aufs Concours
-
Ah, ok. Vielen Dank.
Ich verbiete mir gerade selbst, für dieses Jahr, ein neues Wachs anzuschaffen, da ich mir erst vor kurzem das Mirage gekauft habe und rational betrachtet kein weiteres notwendig ist. Und nun kommst du und bringst ein Update in deinem Thread. Sehr schlecht für mich. -
Ich verbiete mir gerade selbst, für dieses Jahr, ein neues Wachs anzuschaffen, da ich mir erst vor kurzem das Mirage gekauft habe und rational betrachtet kein weiteres notwendig ist. Und nun kommst du und bringst ein Update in deinem Thread. Sehr schlecht für mich.
ich kann gerne noch mit weiteren Updates dienen .
Aber das Mirage ist grundsätzlich ein super Einstieg. Zuffenhausen, Sindelfingen, etc. sind dann einfach Derivate davon.
-
auch wenn es nix wirlich Neues gibt.
Im Oktober kam nach einer Runde #205 das Swissvax Shield drauf. An Front, Heck und Schweller ist es mittlerweile ziemlich tot. Der Rest perlt aber noch wie sau. Letzte Woche dann Sommerräder drauf und am WE ne Wäsche mit KC Nano Magic.
"Untenrum" gabs noch ne Akrapovic Evolution Line. So sollte das Teil ab Werk klingen