Wachsalternative zu Fusso Coat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Celsi schrieb:

Nicht zuu hochfloorig, das SNH braucht etwas Kraft, wenn es zu lange auf dem Lack war oder zu dick aufgetragen wurde.

Ich nehme die LUPUS 530 egdeless mittlerweile für alles, auch für Wachsabtrag.
      Außerdem sind sie gelb :D :D
      Die Carpro Boa funktionieren aber zum Beispiel auch, oder die MM Crazy Pile.
      LUPUS 530 egdeless sind blau... :huh:
      Stumblin' 50% Defektkorrektur - 100% Glanz !
    • Wenn Du schon mal bei Dodo Juice bist, da kann ich Dir auch das "Black Widow" sehr ans Herz legen.
      Dieses basiert auf dem Supernatural Hybrid, bietet ein absolut beeindruckendes Beading, eine tolle Standzeit und ist zudem in der Anwendung einfach über jeden Zweifel erhaben.

Bezüglich der Mikrofasertücher für das Abtragen der Überschüsse, da kann ich persönlich die Microfiber Madness Yellow Fellow 2.0 empfehlen.
      Zum Nachwischen mit einem Tuch mit längeren Fasern kannst Du das Microfiber Madness Finish-Tuch (die gibt es im 3er Pack bei Autopflege24) sehr gut nehmen, auch wenn das natürlich nicht zwingend notwendig ist.
    • maxichec schrieb:

Celsi schrieb:

Nicht zuu hochfloorig, das SNH braucht etwas Kraft, wenn es zu lange auf dem Lack war oder zu dick aufgetragen wurde.

Ich nehme die LUPUS 530 egdeless mittlerweile für alles, auch für Wachsabtrag.
      Außerdem sind sie gelb :D :D
      Die Carpro Boa funktionieren aber zum Beispiel auch, oder die MM Crazy Pile.
      LUPUS 530 egdeless sind blau... :huh:
      Ups, ich meinte die 380er edgeless, sorry. Die 530 gehen aber auch...
      "Macht kaputt was Euch kaputt macht!" - Audi Entwicklungsvorstand