Der Felgen Wasch- und Pflegehilfe Bastelthread

  • @ Manuel
    Du sagtest, du nimmst auf jeden Fall eins, du springst nicht ab, das ist alles sicher.
    Dann lässt mir das Material kaufen und springst ab, so wars und das passiert mir nicht mehr.
    Normal sollte ich einen Screenshot deiner PN einstellen, mach ich aber nicht, denn privat soll privat bleiben.
    Aber is letztendlich auch egal

  • 1. mkratingen
    2. laRRs


    Bin höchstwahrscheinlich leider raus.

    Ich würde euch vorschlagen, lassen wir es mal ca. 4 Wochen laufen.
    Am 17. November sehen wir dann weiter.
    Sind es zehn geworden starte ich, wenn nicht, dann vergessen wir es einfach, is ja auch nicht weiter schlimm, mehr Freizeit :P :P :P

  • Ich würde euch vorschlagen, lassen wir es mal ca. 4 Wochen laufen.Am 17. November sehen wir dann weiter.
    Sind es zehn geworden starte ich, wenn nicht, dann vergessen wir es einfach, is ja auch nicht weiter schlimm, mehr Freizeit :P :P :P

    :thumbup: :thumbup:
    Stirbt ja auch keiner wenn er kein "Felgendrehding" bekommt :D


    Muss ich eben diese Kutschenräder vom A6 auf der Mülltonne aufbereiten übern Winter :thumbup:

  • Kann zu

  • Auch hier noch einmal, vielen Dank an doni11 für „der Gerät“. Es kam heute wohlbehalten bei mir an, nachdem ich während der Bauphase durch etliche Wasserstandsmeldungen auf dem Laufenden gehalten wurde. Ich glaube das Gestell überlebt mich, es macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck :thumbup:


    Viele Grüße Markus

  • Man muss auch sagen, daß es auch sehr schön und locker mit euch war und so wie ich es beschrieben habe, keine ungeduldigen.
    Ein Traumtänzer war natürlich wieder dabei.
    Ich sagte ja, voraussichtlich Ende Oktober. Dann ist kaum November, dann wird man schon angeschrieben wo die Ware bleibt.
    Dann muss man sich, trotz aller Mühen, noch als unzuverlässig beschimpfen lassen.
    Meine Zuverlässigkeit zeigte ich ihm, in dem ich ihm das Geld sofort zurückerstatten ließ und ein anderer User sich freuen konnte.
    Nachdem ich dann gesehen habe, woher er eigentlich ist, entschuldigt dann schon wieder so einiges :P
    Den anderen, viel Spaß damit und gute Erfolge

  • Dann fühle ich mich einfach mal angesprochen. :thumbup:
    Ich hatte ja einfach nur nett nachgefragt, wie es denn mit der Lieferung aussieht, weil ich seit der Bezahlung nichts mehr gehört hatte. Und dann habe ich ein falsches Wort benutzt und das mimimimi ging los. :rolleyes:
    Was nun mein Wohnort damit zutun hat und was das entschuldigt kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Aber lassen wir das, bevor mir das hier entgleitet...


    Achso...und meinen vollständigen Geldbetrag habe ich dann schlussendlich erst nach dem Einschalten von PayPal zurück erhalten.

  • 1. nett nachgefragt sieht anders aus
    2. mimimi war das garnicht, ich habe Dir im zweiten Satz gesagt , dass ich dir dein Geld zurückerstatte, weil ich mit so einem nicht zusammenarbeite
    3. Habe ich dir vorgeschlagen, ich zahle dir das zurück, was mir gebucht wurde, Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezahlen.
    Daraufhin habe ICH gesagt schalte Paypal ein. Und was war? Ich habe nun auch nur das zurückbezahlt was mir gebucht wurde, denn Paypal muss den Rest ausgleichen, also war ich doch im Recht :P
    Es macht ja auch nichts, es freute sich ein anderer darüber, von daher, alles gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So wars mein Freund und nicht anders ;) ;) ;)