Der Felgen Wasch- und Pflegehilfe Bastelthread


  • Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezzahlen.

    Man kann auch einfach bei, nennen wir es mal Bekannten aus dem Forum, per "Freunde und Familie" zahlen, ich meine so habe ich es auch gemacht, und schon kreidet Paypal nichts mehr selber ein.


    Bei dem Preis für das Gestell kann man es nicht wirklich selber bauen finde ich.

  • 3. Habe ich dir vorgeschlagen, ich zahle dir das zurück, was mir gebucht wurde, Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezzahlen.


    Daraufhin habe ich gesagt schalte Paypal ein. Und was war? Ich habe nun auch nur das zurückbezahlt was mir gebucht wurde, denn Paypal muss den Rest ausgleichen, also war ich doch im Recht :P

    Wüsstest du wie PayPal funktioniert und hättest einfach in der ursprünglichen Zahlung den "Geld erstatten"-Button genutzt wäre das ein Selbstläufer gewesen. So hat das halt PayPal geklärt. Gut zu wissen das es funktioniert.

    Möchtet ihr solche Details nicht lieber per PN, beim Bierchen oder Treffen auf einen Kaffee klären? ;)

    Haben wir in gewisser Weise schon per PN geklärt.
    Aber der gute @doni11 wollte das hier noch mal öffentlich für alle erklären.

    Bierchen, kein Bedarf ;)

    Sehe ich genauso. :)


    Man kann auch einfach bei, nennen wir es mal Bekannten aus dem Forum, per "Freunde und Familie" zahlen, ich meine so habe ich es auch gemacht, und schon kreidet Paypal nichts mehr selber ein.

    Das ist mir bekannt.
    Dieses Beispiel hat mir aber wieder gezeigt das ich das nicht machen werde.
    Lieber bezahle ich Gebühren und bin abgesichert.
    Wenn ich dann aber keine Ware bekomme, hätte ich aber auch gern meinen vollständigen Betrag zurück.

  • Gerade erfolgreich an den Sommerrädern vom A1 und A6 getestet und für äußerst hilfreich empfunden, danke @doni11. :thumbup:
    Der Nachbar der zufällig vorbei kam hat es als ich fertig war direkt für seine Räder ausgeliehen ^^

  • Noch besser ist das auf einen Tisch zu stellen :)

    Jep, hatte aber ausser den riesigen Gartentisch gerade nichts zur Verfügung. Der alte Mann überlegt aber ob er wie eine Art Tischgestell dafür schweissen soll. Ich tendiere dazu einfach irgend etwas vergleichbares, günstiges zu kaufen :whistling:

  • Jep, hatte aber ausser den riesigen Gartentisch gerade nichts zur Verfügung. Der alte Mann überlegt aber ob er wie eine Art Tischgestell dafür schweissen soll. Ich tendiere dazu einfach irgend etwas vergleichbares, günstiges zu kaufen :whistling:

    Ich hab einen ganz billigen Plastiktisch. Da ist es egal wenn irgend 'ne Brühe drauf läuft. Wasser drüber und gut ist

  • Wüsstest du wie PayPal funktioniert und hättest einfach in der ursprünglichen Zahlung den "Geld erstatten"-Button genutzt wäre das ein Selbstläufer gewesen. So hat das halt PayPal geklärt. Gut zu wissen das es funktioniert.

    Haben wir in gewisser Weise schon per PN geklärt.Aber der gute @doni11 wollte das hier noch mal öffentlich für alle erklären.

    Sehe ich genauso. :)

    Das ist mir bekannt.Dieses Beispiel hat mir aber wieder gezeigt das ich das nicht machen werde.
    Lieber bezahle ich Gebühren und bin abgesichert.
    Wenn ich dann aber keine Ware bekomme, hätte ich aber auch gern meinen vollständigen Betrag zurück.

    Ich weiß wie Paypal funktioniert, keine Sorge.
    Ich mache das wie ich will.
    Hat ja bei jedem funktioniert, nur bei dir halt nicht :P

  • Man kann auch einfach bei, nennen wir es mal Bekannten aus dem Forum, per "Freunde und Familie" zahlen, ich meine so habe ich es auch gemacht, und schon kreidet Paypal nichts mehr selber ein.
    Bei dem Preis für das Gestell kann man es nicht wirklich selber bauen finde ich.

    Weil man mit Leuten wie dir auch zusammenarbeiten kann ;)

  • Dein Ernst ?
    Für einen der hier über 3000 Beiträge geschrieben hat, hätte ich doch etwas mehr Geduld + Umgang mit dem Forum ertwartet (Forensuche + Seiten hin her blättern und lesen)


    Es ist Sonntag... da 4 Stunden sind nichts


    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur bisschen Zeit sollte man doch mitbringen


    edit:


    da der Post still und heimlich editiert wurde, macht mein Text so nicht mehr soviel Sinn.

  • Das mit den Rollen unten gefällt mir sehr gut.

    Hatte ich auch schon mal für jemanden gebaut, aber ehrlich gesagt ist es nicht das wahre.
    Wenn du an deinen Felgen und Reifen arbeitest ist das Ding ständig am wackeln und verfahren.
    Natürlich kann man feststellbare nehmen, aber ich finde es zu umständlich jedes mal die Räder festzustellen.
    So oft braucht man das Teil nun auch nicht. Auf einen Tisch stellen und gut.
    Meine Meinung :thumbup: