Der Felgen Wasch- und Pflegehilfe Bastelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• doni11 schrieb:

Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezzahlen.
      Man kann auch einfach bei, nennen wir es mal Bekannten aus dem Forum, per "Freunde und Familie" zahlen, ich meine so habe ich es auch gemacht, und schon kreidet Paypal nichts mehr selber ein.

Bei dem Preis für das Gestell kann man es nicht wirklich selber bauen finde ich.
      Audi A1 1.6 TDI - Brilliantschwarz
      Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz
    • doni11 schrieb:

3. Habe ich dir vorgeschlagen, ich zahle dir das zurück, was mir gebucht wurde, Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezzahlen.

Daraufhin habe ich gesagt schalte Paypal ein. Und was war? Ich habe nun auch nur das zurückbezahlt was mir gebucht wurde, denn Paypal muss den Rest ausgleichen, also war ich doch im Recht :P
      Wüsstest du wie PayPal funktioniert und hättest einfach in der ursprünglichen Zahlung den "Geld erstatten"-Button genutzt wäre das ein Selbstläufer gewesen. So hat das halt PayPal geklärt. Gut zu wissen das es funktioniert.

FabianS schrieb:

Möchtet ihr solche Details nicht lieber per PN, beim Bierchen oder Treffen auf einen Kaffee klären? ;)
      Haben wir in gewisser Weise schon per PN geklärt.
      Aber der gute @doni11 wollte das hier noch mal öffentlich für alle erklären.

doni11 schrieb:

Bierchen, kein Bedarf ;)
      Sehe ich genauso. :)

laRRs schrieb:

Man kann auch einfach bei, nennen wir es mal Bekannten aus dem Forum, per "Freunde und Familie" zahlen, ich meine so habe ich es auch gemacht, und schon kreidet Paypal nichts mehr selber ein.
      Das ist mir bekannt.
      Dieses Beispiel hat mir aber wieder gezeigt das ich das nicht machen werde.
      Lieber bezahle ich Gebühren und bin abgesichert.
      Wenn ich dann aber keine Ware bekomme, hätte ich aber auch gern meinen vollständigen Betrag zurück.
    • Mustang16 schrieb:

Noch besser ist das auf einen Tisch zu stellen :)
      Jep, hatte aber ausser den riesigen Gartentisch gerade nichts zur Verfügung. Der alte Mann überlegt aber ob er wie eine Art Tischgestell dafür schweissen soll. Ich tendiere dazu einfach irgend etwas vergleichbares, günstiges zu kaufen :whistling:
      Audi A1 1.6 TDI - Brilliantschwarz
      Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz
    • laRRs schrieb:

Mustang16 schrieb:

Noch besser ist das auf einen Tisch zu stellen :)
      Jep, hatte aber ausser den riesigen Gartentisch gerade nichts zur Verfügung. Der alte Mann überlegt aber ob er wie eine Art Tischgestell dafür schweissen soll. Ich tendiere dazu einfach irgend etwas vergleichbares, günstiges zu kaufen :whistling:
      Ich hab einen ganz billigen Plastiktisch. Da ist es egal wenn irgend 'ne Brühe drauf läuft. Wasser drüber und gut ist
      Spoiler anzeigen
      VINCENT
      Was gibt es feigeres als sich am Auto eines Mannes zu rächen? Ich meine der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein.
      LANCE
      So was macht man nicht.
      VINCENT
      Das verstößt gegen die Regeln.
    • golf3-94 schrieb:

doni11 schrieb:

3. Habe ich dir vorgeschlagen, ich zahle dir das zurück, was mir gebucht wurde, Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezzahlen.

Daraufhin habe ich gesagt schalte Paypal ein. Und was war? Ich habe nun auch nur das zurückbezahlt was mir gebucht wurde, denn Paypal muss den Rest ausgleichen, also war ich doch im Recht :P
      Wüsstest du wie PayPal funktioniert und hättest einfach in der ursprünglichen Zahlung den "Geld erstatten"-Button genutzt wäre das ein Selbstläufer gewesen. So hat das halt PayPal geklärt. Gut zu wissen das es funktioniert.

FabianS schrieb:

Möchtet ihr solche Details nicht lieber per PN, beim Bierchen oder Treffen auf einen Kaffee klären? ;)
      Haben wir in gewisser Weise schon per PN geklärt.Aber der gute @doni11 wollte das hier noch mal öffentlich für alle erklären.

doni11 schrieb:

Bierchen, kein Bedarf ;)
      Sehe ich genauso. :)

laRRs schrieb:

Das ist mir bekannt.Dieses Beispiel hat mir aber wieder gezeigt das ich das nicht machen werde.
      Lieber bezahle ich Gebühren und bin abgesichert.
      Wenn ich dann aber keine Ware bekomme, hätte ich aber auch gern meinen vollständigen Betrag zurück.
      Ich weiß wie Paypal funktioniert, keine Sorge.
      Ich mache das wie ich will.
      Hat ja bei jedem funktioniert, nur bei dir halt nicht :P
    • laRRs schrieb:

doni11 schrieb:

Du wolltest aber von mir deine Paypal Gebühren, die werde ich auch nie bezzahlen.
      Bei dem Preis für das Gestell kann man es nicht wirklich selber bauen finde ich.
      Weil man mit Leuten wie dir auch zusammenarbeiten kann ;)