Gurtschnalle & Schloss Schützen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gurtschnalle & Schloss Schützen?

      hallo Gemeinde

      Jetzt kommt die ein oder andere andere Pflege Frage. Da ist ja hier nicht nur um Lacke geht wollte ich mal von euch wissen ob jemand vielleicht eine Möglichkeit kennt, die Sitzbank und Kunststoffe vor Gurt Kontakt des Schlosses und der Schnalle zu schützen.

      Beledern wäre eine Möglichkeit.

      Es geht einfach nur darum dass die Mitfahrer den sich abgeschalten Gurt etwas geschützter zurückführen können.
      Alles etwas komisch ausgedrückt doch vielleicht versteht der ein oder andere was ich meine.
      Quelle Wikipedia:
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180630_1855179gswi.png]
      >>>Wenn ich einmal Sterbe und in die Hölle komme,
      packt der
      Teufel seine Sachen<<<
    • Da gibt es nicht viel. Über den Sitz einfach vorsichtig sein und da wo es an der B-Säule am Plastik baumelt hab ich bei einigen schon gesehen, die haben da so ein Stück Filzteppich kleben da es nicht rappelt und alles verkratzt.
      Das Gurtschloss selbst muss Metall bleiben, dann ist das Plastik darüber auch egal imho.

      Was mir noch einfallen würde, wäre Softlack. Aber wie gut der hält kann dir jeder VAG Fahrer bestätigen. :thumbdown: :whistling: