Miraculous Cure Hard Wax

  • Ich möchte euch hier das Miraculous Cure Hard Waxvorstellen.
    Der Preis beträgt 32,95 € für 250 ml ( 190 g )


    Geliefert wird das Wachs in einer Schraubbaren Blech Dose, diese sich in einem Pappkarton befindet.
    Auf beiden Verpackungen befindet sich eine Gebrauchsanweisung, wie das Wachs zu verarbeiten ist. Was mir doch recht gut gefällt.



    Hersteller Beschreibung:


    ShinyChiefs - Miraculous Cure ist die Wunderkur für alle Lackfarben. Es
    ist eine Mischung aus den hochwertigsten Wachsen und beinhaltet
    brasilianisches No.1 Grade Carnauba-, Mineral- und Montanwachs. Es
    erzielt beste Ergebnisse auf allen Lackfarben. Die Bestandteile von
    diesem Wachs sind ausschlaggebend, um sehr guten Glanz, idealen Schutz
    und eine langanhaltende Standzeit zu bieten. Einfachste Verarbeitung mit
    einem intensiven Kirschduft und ein hervorragendes Beading zeichnen
    dieses Wachs aus.


    ANWENDUNG:
    1. Auf eine saubere und trockene Oberfläche mit einem Applikator Pad
    gleichmäßig eine dünne Schicht auftragen.
    2. 10 Minuten anziehen lassen.
    3. Mit einem weichen Mikrofasertuch auspolieren.
    4. Fertig!


    Da ich nicht viel Erfahrung besitze mit Wachsen, kann ich euch leider nicht viel mitteilen. Ich kann es nur mit dem Collinite 476 Vergleichen.


    - Die Verarbeitung, würde ich gleich setzten zum Collinite
    - Auf und Abtrag empfinde ich als sehr leicht
    - Es Dunkelt etwas nach
    - Geruch ist wie beschrieben nach Kirsch mit einem leichten Geruch nach Chemie


    Anbei ein paar Bilder.


    Folgende Bilder waren ein Test. Auf der Beifahrerseite ist Collinite, Fahrerseite Miraculous. Hier sieht man schön die Nachdunklung.



    Also ran ans Werk.
    Das Auto wurde in der SB einmal Abgedampft. Zuhause führte ich eine Rinseless Wäsche durch mit D114. Vorsprühlösung 1:50, Rinseless 1:100
    Danach wurde das Wachs Aufgetragen. Abtrag mit Yellow Fellow und Crazy Pile.



    Vom Auf/Abtragen habe ich keine Bilder.
    Nach getaner Arbeit.



    Dank fürs lesen

  • Anbei noch bewegte Bilder.


    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Miraculous Cure , nach 600 km Auto ist ungewaschen.


    Tagsüber steht er im Freien, Abends Garage. Nur Landstraße gefahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.