Detailing Outlaws 'Buckanizer' - innovatives Tool zur Fahrzeugpflege/-wäsche

  • weiter gehts. (max. Dateianhänge erreicht) :!:



    am Eimerrand des Grit Guard aufgelegt.



    leichter Druck und der Buckanizer klickt ein.



    so sieht das am Eimer aus. Warum sich das Bild immer dreht, weiß ich leider nicht, aber ich denke es erkennt jeder, wie es aussieht.



    Nachdem der Eimer ausgewaschen wurde, sieht das Ganze so aus.


    Während des Auspackens war gerade mein Freund da, der sofort begeistert war und gleich gesagt hat, das bestell ich mir. Endlich muss ich nicht mehr in die Garage und alles hin- und hertragen und der Schwamm der am Eimer hängt, fällt auch nicht mehr runter. Als ich ihm erzählte, dass es wegen dem Buckanizer in dem Thread
    doch erhebliche Diskrepanzen in Bezug auf den Preis gab, sagte er nur, hochgerechnet auf das Jahr, bei unserem Waschverhalten, kommen wir nicht mal auf 50 Cent pro Wäsche. Das lohnt sich für ihn allemal.


    Mein Fazit: Tolles Teil, sehr durchdacht bis ins kleinste Detail mit absolutem Komfortgewinn. Die Entscheidung brauch ich das für mich muss jeder selbst treffen.

  • Ich habe einen Deckel für den Gritguardeimer, also ist mein Rand dicker. Passt der Einsatz trotzdem noch dran?
    Mich nervt das rumgeschleppe von den ganzen Kisten und Eimern, der Einsatz könnte also tatsächlich nützlich für mich sein! Hab außerdem jetzt schon 2 Monate nichts neues bestellt...


    Gruß und Danke für die Vorstellung
    Flo

  • Die Preisdiskussion ist so unnötig wie der Sack vom Papst.


    Immer das selbe wie beim Glasreiniger wo doch der von Frosch nur 1€ kostet oder so....


    Ist doch toll wenn neue innovative Produkte kommen, offenbar gibt es ja Leute unter uns die Verwendung für dieses Teil haben und ihn sich zu legen.


    Wem es zu teuer ist oder er ihn einfach nicht benötigt soll es doch einfach lassen.

  • Warum sind solche Teile so teuer, obwohl das Material nur paar Cent kostet?


    Ganz einfach! Die Maschinen/Pressformen die große Kunststoffteile pressen sind teuer.


    Deswegen sind auch große Plastik/Kunststoffteile in der Herstellung verhältnismäßig teuer. Beim 0815 10l


    Eimer aus dem Baumarkt machts einfach die Masse dass der so billig ist.


    Die GridGuard Eimer zB.sind größer,wertiger und werden in deutlich kleineren Mengen


    hergestellt. Die Anschaffungskosten für die Presse/Pressform verteilen sich also auf eine kleinere


    Materialstückzahl.


    Und wenn das herzustellende Objekt noch diffizil Aufgebaut ist, wie zB der GridGuard Einsatz wirds auch


    teuer obwohl noch weniger Material verbraucht wird

    Einmal editiert, zuletzt von Mustang16 ()

  • für mich ist es ein Plastikteil was man auch für nen Zehner verkaufen könnte.
    Ich find auch die Eimer von Meguiars etc völlig überzogen vom Preis.


    Und was hat der Fuhrpark mit der Meinung über ein Plastik Ablagefach für einen Waschhandschuh für 20€ zu tun ? :D
    Und leider muss ich dich enttäuschen, alle Fahrzeuge kommen über 400km mit einem Tank :D


    Zumal man einfach seinen Handschuh an den Rand vom Eimer hängen kann....

  • Ist vollkommen okay!
    Niemand muß etwas kaufen was er für zu teuer hält!
    Menschen die Fahrzeuge für mehrere zig-Tausend € kaufen und bewegen sind eh, in meinen Augen, die sparsamsten wenn es darum geht anderen ein vernünftiges Leben zu gönnen. Angefangen bei 50 Cent Trinkgeld nach einem guten Essen im Lokal und eben aufgehört bei leistungsgerechtem Entlohnen für national erzeugte Produkte.
    Leben und Leben lassen ist dabei meine Devise und ich gönne jedem alles Gute...
    Ich kann mit keinen teuren Neuwagen leisten... allerdings gibt es auch keinen der mir gefallen würde, das moderne Krimskram brauche ich nicht... ich liebe meine Klassiker und träume von einer 66er Corvette welche ich jedoch wegen des mangelnden Fahrkomfort nie fahren würde :D
    Mein Buckanizer liegt noch auf dem Merkzettel, wird aber wohl noch bleiben bis er noch "teurer" ist... aber auch die 2 € ist er mir dann mehr Wert :P

  • Ich würd hier im Theard echt einmal durchfegen, 4 Seiten Beiträge ... von Gott und der Welt bis hin zum Geldbeutel anderer . Wenn’s nicht der AMG von Youtubern ist , sind es halt die Autos der User hier.


    Es zwingt euch doch keiner das zu kaufen ,es bringt auch nix 5000 weitere Beiträge mit „zu teuer“ zu posten . Setzt doch einfach ein „gefällt mir“ zu dem ersten der „zu teuer“ gesagt hat. Es ist was anderes wenn noch konstruktive Kritik folgt.

  • Ich versuche mal wieder den Weg weg von der sinnfreien Preisdiskussion zurück zum Produkt zu finden.


    Als Rinseless-Wäscher würde mich interessieren, wieviele nasse 40x40-Tücher man da wohl so rein bekommt. Das kann ich an Hand der Bilder nur schwer abschätzen.