atomicfan schrieb:
Wegschmeissen muss man die nicht, nur weil man ein Coating abgetragen hat
Tücher zum auspolieren für Ceramic Coatings
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei Ecoshield mag das gehen, das bekommt man ja teilweise auch mit IPA weg
Bei anderen Coatings, die stärker aushärten, würde ich damit definitiv nicht mehr an den Lack gehen.
Bevor jetzt die vielen Leute kommen und meine, dass sie das immer so machen: Klar, das mag 49 mal gut gehen. Beim 50. mal habt ihr dann einen empfindlichen Lack und zieht euch vllt. doch wieder Kratzer rein und dürft von vorne anfangen. Alles schon passiert
So ein Tüchlein kostet 1-2€. Seinen Privatwagen coated man vllt. alle ein bis zwei Jahre......du verstehst was ich meine?
Ich nehme die Tücher danach nur noch für Schmutzarbeiten nicht am Lack, z.B. Motorraum, Endrohrblenden, Radkästen etc. -
PHPS wäscht sich tatsächlich auch nicht so schön aus dem Tuch raus - - >niedere Arbeiten.
Ecoshield, pff, das Suede Tuch brauch bald ne Woche um hart zu werden, da wird das Abtragtuch erst recht nicht hart wenn man direkt wäscht.
Eco ist aber eher die Ausnahme. -
Hab die phps Tücher direkt nach dem Abtragen gewaschen, haben beim nächsten Einsatz keine Einbußen gezeigt
-
Hat diese schon jemand probiert?
€ 1,47 | Lucullan 40X40CM 300GSM Grundlegende Mikrofaser Reinigung Handtuch Kein Kratzer Randlosen Kleidung Für Beschichtung, Wachsen, Detaillierung
s.click.aliexpress.com/e/cV7Gy4air -
Nehm ich für die Politurabnahme oder IPA Wipe da machen sie ihre Sache gut.
Für Coatings hab ich sie noch nicht verwendet.loud pipes save lives -
RagingBull206 schrieb:
Hat diese schon jemand probiert?
Sind übrigens die Selben wie die Grauen.
Bereits mehrere Bestellungen getätigt und Qualität gleichbleibend.All what I needed .... ein glatter Lack der beaded -
Vielen Dank für das Feedback
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0