Folie Matt mit schwarzen Punkten

  • Hier beschäftigen sich einige Leute sehr intensiv mit der Reinigung und Pflege von verschiedensten Materialien. Das müssen sie auch weil man es sich nicht leisten kann an Kundenautos etwas kaputt zu machen. Es sind nicht nur private Leute hier die mal eben kommen weil sie ein Problem haben.
    Und das ganze funktioniert nicht nur am Fahrzeug. Da traue ich hier jedem mehr als eine Hausfrau die das 50jahre macht.


    Das ganze hat jetzt auch nichts damit zu tun dass du eine Frau bist.
    Da dein Auto überall diese stellen hat, glaube ich dass es von falscher Pflege kommt. Die Bürsten von SB-Waschbox und co sind halt nicht optimal. Solche Fehler passieren und an sich auch gar nicht schlimm wenn man daraus lernt. Nagut du hast einen finanziellen Schaden was bedauerlich ist. Aber sei jetzt hier nicht resistent und selbst wenn es um den Haushalt geht kann man sich neues angucken und ausprobieren. Du würdest dich wundern wie gut das funktioniert. Das Forum aufmischen ist ja auch keine Lösung :P

  • Moment ☝ ich habe den Fehler mit der Folie schon heraus gefunden und suche grad mit dem Hersteller eine Lösung.




    Falls ich es vor lauter Off Topic nicht erwähnt habe .


    Und übrigens so manche Sachen von früher sind mehr als super ;) Spucke ist zb das non plus ultra hat mir ein fahr Zeug aufbereitet erzählt ... ich weiß nicht ob da jeder das auto anspuckt vorher als vorwäsche oder ob da bei team Besprechungen gesammelt wird Fakt ist manchmal ist weniger mehr ;) wie oft im Leben .

  • das hört sich doch schon eher nach einem vernünftigen Abkommen an.
    Jeder hat sein eigenes Leben. :thumbup:
    Das ist das Problem an den meisten Frauen, sie haben wenig eigenes Leben und brauchen jemand der sie stützt und lenkt. Wenn eine Frau alleine leben und glücklich sein kann, dann ist sie eine von wenigen. Wenn du dazu gehört, Hut ab. :thumbup:
    Ich muss das immer wieder erklären und stehe da wie der Bösewicht. Stell dir ein halbes Audi Logo vor, zwei Ringe mit Berührungspunkten. Jeder ist ein Ring und die Überschneidung ist die Beziehung. Die meisten Frauen sehen nur einen großen Ring in dem Beide sitzen.


    Bezüglich Wohnung kann ich dich beruhigen, ich hasse es die Wohnung zu putzen, so sehr wie ich es liebe das Auto zu betüddeln. :thumbup:

  • Bezüglich Wohnung kann ich dich beruhigen, ich hasse es die Wohnung zu putzen, so sehr wie ich es liebe das Auto zu betüddeln. :thumbup:

    :thumbup: made my day
    kenne ich zu gut ... dennoch ist meine Frau von vielen Dingen aus der Autopflege derbe begeistert. :whistling: (ausser Keramik Versiegelung in der Dusche und Wanne ... "es rutscht so" :D ) Insbesondere die für mich am Lack nicht mehr nutzbaren MF Tücher bekommen alle n Zweites Leben im Haushalt 8o


    Ich feier die Diskussion hier auch :saint: :rolleyes:

    Moment ☝ ich habe den Fehler mit der Folie schon heraus gefunden und suche grad mit dem Hersteller eine Lösung.


    Falls ich es vor lauter Off Topic nicht erwähnt habe .

    Entweder ich hab es überlesen oder aber Du hast den Fehler noch nicht genannt.


    Was war denn jetzt der Fehler??? ?( :huh:

    Spucke ist zb das non plus ultra hat mir ein fahr Zeug aufbereitet erzählt ...

    ?( ?( ?(
    Wow ... was war das denn für einer???