CHEVROLET IMPALA - der "kleine" Grüne mit einigen Fehlern

  • Geiler Schlitten, tolle Arbeit, schöne Bilder.... :love: :thumbup:
    Danke fürs teilen!


    Vielleicht könntest du bei den Bildern statt "Vorschau einfügen" "Original einfügen" auswählen.
    Lässt sich angenehmer lesen und betrachten ;)


    Der Besitzer hat einen Goldgriff mit dir gemacht.
    Vielleicht noch ein Foto von seinem Gesichtsausdruck, wenn er den strahlenden Schlitten abholt :D

  • Vielleicht könntest du bei den Bildern statt "Vorschau einfügen" "Original einfügen" auswählen.
    Lässt sich angenehmer lesen und betrachten ;)

    Ich hab das gestern Abend "nebenbei" gemacht - und hab das mit dem Button "Original einfügen" erst beim letzten Post entdeckt. Dafür hätte ich aber auch jedes Foto einzeln anklicken müssen ...


    Sorry dass das jetzt so aussieht - aber für's nächste Mal weiß ich jetzt Bescheid


    Wollte noch n Soundfile hoch laden aber irgendwie hab ich das noch ned geschafft ...


    Dafür hier noch der Rundgang um das Auto wo man leicht den Sound hören kann - in HD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video lade ich heut Abend nochmal auf YouTube in 4K hoch