huckup schrieb:
was spricht dafür sich (falls man noch gar keine von Scangrip hat) die Sunmatch 3 zu kaufen anstatt der Sunmatch 2 im Abverkauf?
also was ich meine, was macht sie aus, dass man sie "braucht"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
huckup schrieb:
was spricht dafür sich (falls man noch gar keine von Scangrip hat) die Sunmatch 3 zu kaufen anstatt der Sunmatch 2 im Abverkauf?
also was ich meine, was macht sie aus, dass man sie "braucht"?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jm21 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jm21 ()
jm21 schrieb:
Eine vernünftige Arbeitsplatzbeleuchtung muss nicht unbedingt von Scangrip sein.
Da gibt es günstigere Alternativen für eine homogene Ausleuchtung (Neonröhren, LED Röhren usw.)
Während dem Polieren absolut ausreichend.
Für die Kontrolle danach sieht es schon anders aus (Spotbeleuchtung).
Wie @KingDingeling schreibt, ist die Multimatch R eine sehr universelle Kontrollleuchte und durch die ergonomische Form sogar als Handlampe einsetzbar.
5 verschiedene Farbtemperaturen sind kein Nachteil. Besonders bei silbernen/grauen Lacken.
Mit der Dimmbarkeit in 5 Stufen ist man sehr flexibel in Bezug auf Entfernung und Lichtstärke.
Eine Multimatch am Boden gestellt, eignet sich hervorragend für die Kontrolle im Schwellerbereich oder an den Stoßstangen.
Die Multimatch R hat zusätzlich noch einige Magneten ( 5 Stück soweit ich mich erinnere) auf der Rückseite des Standfußes.
Dadurch kann man sie schnell ohne Halterung an eine Wand, Arbeitshocker, Detailingwagen usw. poppen![]()
Ich prognostiziere einmal die Multimatch R als zukünftigen Renner bei den Kontrollleuchten. Da passt Preis/Leistung und Qualität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jm21 ()
1 Besucher