Liquid Elements T3000 V2

  • Hi,


    ein Kumpel sucht eine Poliermaschine, um mit dem Thema so langsam anzufangen.


    Da ich selbst keine aktuelle günstige Maschine kenne (die alte Lupus Pro CPS wurde ja durch das neuere Modell ersetzt, das jetzt alle Hersteller in verschiedenen Farben anbieten), muss ich mir bei dem Thema mal Hilfe holen.


    Die T3000 V2 liest sich ja von den Werten her recht gut, aber hält die Maschine was sie verspricht? Jemand Erfahrungen damit? Der Preis mit unter 130€ ist ja recht gut... da liegt Lupus und der Rest gut 50€ drüber.





    PS: Ja, das Modell wurde schon in anderen Threads mal angeschnitten, aber wirkliche Erfahrungen habe ich leider keine gefunden. Daher mal ein Thread nur zu dieser Maschine, für alle die später mal was dazu suchen.

  • Hi,


    bin neu hier und auch Anfänger mit vollem Sortiment. Es wird Zeit sich hier anzumelden :)


    Hab sie mir auch bei Area52 mit einem Top Rabatt letztes Jahr geholt und kleine Sachen gemacht.
    Nun habe ich mit einem grünen Rupes Pad und Menz. 400 meinen A45 komplett poliert bis alle kleinen Kratzer / Holos raus waren. Danach 3500 mit gelben Rupes auf 3.5. Sie ist nicht einmal stehen geblieben oder sonstiges. Danach nochmal Carpro Essence mit Rupes Gelb, Top. Wagen sieht aus wie NEU.
    Vorgänger fuhr immer in die Waschanlage damit :(


    Ich kann die Maschine uneingeschränkt weiter empfehlen :)