Erfahrungen/Empfehlungen Fireball Produkte

  • Ich glaube du verwechselst was :D


    ...bezog sich ganz sicher auf die von dir erwähnten Spuren im Unischwarz

    Ups ;D


    Hatte einen Uni Schwarzen VW Passat hier, Haube poliert und das Neowax no8 drauf gemacht, weil das No8 aber nicht funktioniert hat wie es soll habe wollte ich es 30 Minuten später mit dem PWC wieder runterholen. Das ging auch soweit aber in der Haube waren danach feineste Haarlinienkratzer. Angewendet wurde der PWC mit dem dazu gehörigen mikrofaserschwamm von Fireball

  • ...abwarten.... die ganzen Hoden von YT lesen hier auch mit, keine Sorge. Gibt ja genug Sachen bei 123autopflege zu kaufen und wenn man da noch n kleinen Rahmenvertrag abschließen kann, gibt es auch da bald Codes fürs den Shop. Herrenfahrt ist auch nur teurer Mist und hats zumind. einmal in ein Video von X geschafft.

    Tadaaaaaaa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Spoiler-Alert: XFR "testet" Fireball Ultimate Nano Coat.


    Ich liebe es, wenn ich Recht habe :D

  • Darf ich fragen woher diese Ablehnung für Xaron kommt?
    Also rein vom berichten her höre ich ihm viel lieber zu wie dem 83er Kollegen oder dem Knilch von HQS. Diese künstliche witzig sein ist halt gar net meins. Genauso wie der Hype um Glossboss. 35 Minuten Video mit nem Infogehalt von 7 Minuten.
    Über die Qualität der Xaron Berichte möchte ich mir einfach noch kein Urteil erlauben. Dafür bin ich noch nicht erfahren genug.


    Grundsätzlich finde ich die Tatsache lobenswert, dass sich jemand die Mühe macht verschiedenste Produkte zu testen und das im Anschluss zu berichten.


    Sorry für Offtopic, interessiert mich aber.

  • @teconteroga weil er, wie kein anderer, stänkert und stänkert und dann ein armes Opfer ist. Man möchte ihm einfach nur feste ins Gesicht schlagen, wenn man das etwas verfolgt hat.
    Dazu erzählt er eben auch nur Käse imho. Das immer jeder auf YT immer ultimative Bewertungen raus labern muss, nach 5 Sekunden Produktkentniss. Da bekommt er iwann Post von Herstellern und dann hetzt er seine besonders hohle Community gegen Hersteller auf bis Anschlag, statt sein hohles Gelaber zu überdenken.
    Man merkt einfach ob jemand was aus Liebe zur Sache macht oder ob einer einfach nur das widerliche YouTube Influencer Prinzip ausnutzt bis zum erbrechen.

  • Darf ich fragen woher diese Ablehnung für Xaron kommt?
    Also rein vom berichten her höre ich ihm viel lieber zu wie dem 83er Kollegen oder dem Knilch von HQS. Diese künstliche witzig sein ist halt gar net meins. Genauso wie der Hype um Glossboss. 35 Minuten Video mit nem Infogehalt von 7 Minuten.
    Über die Qualität der Xaron Berichte möchte ich mir einfach noch kein Urteil erlauben. Dafür bin ich noch nicht erfahren genug.


    Grundsätzlich finde ich die Tatsache lobenswert, dass sich jemand die Mühe macht verschiedenste Produkte zu testen und das im Anschluss zu berichten.


    Sorry für Offtopic, interessiert mich aber.

    Hatte schon Schriftverkehr mit ihm, wenn du wüsste was er da geschrieben hat würdest du ihn auch nicht mehr mögen. Charakterlich ist er mir nicht sympathisch.


    Aber zurück zum Produkt. Nehme es selbst sehr gerne, bisher ist die standzeit sehr gut, beading ist ebenfalls sehr schön, Anwendung ist halt echt sehr sehr einfach

  • Hab das Ultimate Nano Coat gerade gestern wieder verwendet... Mit Applikatorblock und Suede ist der Verbrauch so gering, da fehlt vllt ein Millimeter aus der Flasche...


    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Edding-artige Lösemittelgeruch. Der steigt mir nach 30-40 Minuten in den Kopf.
    Aber ich sträube mich auch derzeit noch mir einem Atemmaske für eine Unsumme an Geld zu bestellen, die ich dann 3 oder 4 Mal im Jahr nutze.... Bis dahin sind die Kohlefilter 10 Mal im Eimer...

  • @Nebb mich interessiert weder dieser, noch der nächste Fall. Ich bin da mal ganz neutral gewesen, wie jeder andere auch. Irgendwann ist aber einfach Schluß. Der kann machen was er will, von mir gibt's nicht einen Klick und falls er sich ins Autoplay geschlichen hat, gibt's ein Dislike, bevor ich weg klicke. :thumbup:
    Ich kauf den Kram lieber selbst oder guck es auf vernünftigen Kanälen wie dem von @Bex. :thumbup:

  • Hab das Ultimate Nano Coat gerade gestern wieder verwendet... Mit Applikatorblock und Suede ist der Verbrauch so gering, da fehlt vllt ein Millimeter aus der Flasche...


    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Edding-artige Lösemittelgeruch. Der steigt mir nach 30-40 Minuten in den Kopf.
    Aber ich sträube mich auch derzeit noch mir einem Atemmaske für eine Unsumme an Geld zu bestellen, die ich dann 3 oder 4 Mal im Jahr nutze.... Bis dahin sind die Kohlefilter 10 Mal im Eimer...

    Dann könnte man schon fast drüber nachdenken eine Flasche unter mehreren Leuten aufzuteilen? Würde es gerne mal testen :X

  • Servus, von mir gibts nen kleines Update:


    Nano Coat & Talon, seit Dienstag nicht gewaschen, steht immer im freien und einige Autobahnkilometer abgespult.


    Regen hatte aufgehört, Ergebnis war folgendes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.