Mit dem G-Techniq g1 ebenfalls alles

Shiny Garage vs Meguiar's - das Duell der Glasreiniger
-
-
Verträgt der SG sich mit Scheibenversiegelungen? Hat das jemand getestet?
Keine Probleme mit Shiny Garage Drop off und Gtechniq G1 (Gut, bei G1 machen sogar billige Alkohol Scheibenreiniger keine Probleme
)
-
Habe bisher auch auf Drop off und Nanolex keine Probleme mit dem SG. Ist auch der erste, der wirklich top ablüftet.
Aber was auch immer da drin ist, nach drei Scheiben bekomme ich Kopfschmerzen, hatte ich bisher bei keinem Reiniger. -
Kopfschmerzen bekam ich nicht, aber er riecht schon penetrant. Habe damit mal die Fenster in der Wohnung gemacht, danach war erst mal großzügiges und langes Stoßlüften angesagt
.
mfg
-
Kopfschmerzen bekam ich nicht, aber er riecht schon penetrant. Habe damit mal die Fenster in der Wohnung gemacht, danach war erst mal großzügiges und langes Stoßlüften angesagt
.
mfg
Hab ich auch ... war echt super, hat alles toll gereinigt. Danach war ich aber 2 Stunden zu nichts zu gebrauchen
-
O.o
Wie viel verballert ihr, dass der so lange „riecht“?Bei mir ist der Duft nach kurzer Zeit weg, wobei ich den ja nicht schlimm finde
-
Nenn paar Sprühstöße auf die Scheibe, je nach Größe, und einen ins Tuch.
Mfg
-
O.o
Wie viel verballert ihr, dass der so lange „riecht“?Bei mir ist der Duft nach kurzer Zeit weg, wobei ich den ja nicht schlimm finde
Eben... für ne Seitenscheibe 2x ins Tuch, Windschutzscheibe 4-5x. Daheim für nen normales 1x1 Fenster 2 Sprüher.. aber das Problem ist, dass es eben schon so krass beim sprühen riecht.
Reagiere auf den wohl sehr empfindlich. -
Hat schon mal jemand den Shiny Garage Perfect Glass PRO ausprobiert?
Meine 5l von dem normalen neigen sich dem Ende zu und die probierten Alternativen waren jetzt nicht unbedingt besser daher würde ich mir gern wieder 5l von SG zulegen.
-
Ich hab den. Leicht Citrus artiger Geruch, sehr sehr dezent , reinigt sehr gut . Kannst bedenklos holen .