Innenraum Duft - eure Lieblinge?

  • Naja also Zimt ist schon der primäre Geruch. Kaffee soll ja laut Beschreibung auch ne Rolle spielen. Aber das was ich zum Zimt dazu rieche würde ich nicht als Kaffee bezeichnen.


    Es ist auf jedenfall nicht soooo extrem das es unangenehm wäre.


    Mir gefällts sehr.

    OK, DANKE ....
    Hmm, ich glaube ich brauch es auch :D , ist wie bei Vanille, rieche ich extrem gerne, irgendwas essen mit Vanille eher nicht,
    genauso geht es mir mit Zimt ;) .

  • Hab mir heute sone Carpro Skysblu Flasche an den Spiegel gehängt. Weiß noch nicht genau ob das too much ist. Ansich finde ich den Geruch vom Eraser cool. Weiß aber nicht ob ich den nun doch immer im Auto brauche. Naja spätestens wenn die Regierung mitfährt wird entschieden.

  • Hab mir heute sone Carpro Skysblu Flasche an den Spiegel gehängt. Weiß noch nicht genau ob das too much ist. Ansich finde ich den Geruch vom Eraser cool. Weiß aber nicht ob ich den nun doch immer im Auto brauche. Naja spätestens wenn die Regierung mitfährt wird entschieden.

    Meinen Kommentar dazu kann man bei AP24 auf der HP in den Bewertungen nachlesen.


    Ich mag den Eraser Duft auch, aber die Skysblu Flasche war WAY TOO MUCH :/

  • Die Aussage kam bei meiner Regierung tatsächlich auch :evil: Hab nun das Dr. Beasley‘s Fresh Laundry mal probiert.. Aussage nun: riecht ja wie bei uns im Wäsche Keller... ich musste echt aufpassen nicht ins Fettnäpfchen zu treten :thumbup:

  • Ich hab ja nun letzte Woche auch endlich meine Carshine Lieferung erhalten. Dabei waren einige Düfte.


    CG Morning Wood
    Ganz anders als erwartet. Erinnert mich an After Shave. Einer der Düfte bei dem ich geteilter Meinung bin. In jedem Fall mag ich ihn riechen, aber ich weiß nicht ob er was für den Innenraum auf Dauer ist. Kann den Duft auch nicht näher beschreiben :/


    CG Vanilla Bean
    Ist eigentlich nur dabei, weil meine Frau so auf Vanille abfährt und ich den Wunderbaum nicht länger ertrage :D
    Riecht aber tatsächlich ausgesprochen gut, süßlich, aber nicht zu viel, einfach nach lecker Vanille. Kann ich ruhigen Gewissens für Freunde des Vanille Duftes empfehlen, und ich bin nicht mal einer.


    CG Leather Scent
    Ist leider etwas ausgelaufen im Paket und wenn man es pur riecht, gilt eigentlich für alle Düfte, ist es eher eklig. Seine täuschend echte Ledernote entfaltet es erst in kleiner Menge im Innenraum. Mein Favorit bisher!


    CG Crunchy Bacon
    Eine gratis Beigabe von Carshine wegen der Umstände. Was soll ich sagen... Liebt gemeint, aber ich denke es ist ehe ein Ladenhüter :D
    Riecht wirklich als wäre hätte man sich mit salami oder bacon eingerieben. Also grundsätzlich echt, nicht wie diese Bacon Bonbons aus den USA die ich mal hatte und außer dem Namen nichts damit zu tun hatten. Wer sich das in den Innenraum sprüht, bleibt mir dennoch ein Rätsel.


    SG Christmas Breath
    Ebenfalls kostenlos und dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Ich hoffe Weihnachten riecht in Polen nicht wirklich so. Furchtbar. Wir nehmen es für den Bio Müll. Der Geruch erinnert mich an kalten, abgestanden Glühwein :D

  • Hahaha, die Bude stinkt dann nach ner McDonald's Arbeitsklamotte zum Feierabend, lecker schmecker. :D


    Stripper Scent bzw Signature Scent ist immer noch ungeschlagen nach all meinen Versuchen. :thumbup:


    Leather Scent ist brutal. Es ist echt extrem stark, aber riecht echt nach Leder. Ich mag es gar nicht, aber einige Kunden stehen total drauf. "Das riecht ja besser als neu" ist der typische Satz. :S
    Sollte man rein Style technisch nur bei Autos mit Leder Ausstattung anwenden, sonst wird es echt lächerlich. :thumbup:


    Christmas Breath hört sich so nach dem Geschmack an, den man hat, wenn man letzte Nacht gesoffen hat. :D

  • hab von Carshine auchmal das CG New Car gekauft, geht. Hält aber nicht lange...Schwiegermutter meint das duftet verbrannt aus mein Auto :D . Finde der Geruch ist Minze.


    Bin begeistert von den LE Smellow Leder, hält recht lang und der Duft spricht mich an. Auch wenn ich ihn nicht einordnen kann.
    Die Kombination aus CG New Car und LE Leder kommt aber richtig gut

  • Vor der Fahrt in den Urlaub Rico´s Horchata (oder wie auch immer das heisst) auf den hinteren Matten aufgelegt, roch selbst nach ner Woche noch sehr angenehm sobald die Lüftung angeht.
    Stripper Scent habe ich bei meinem Nachbar ins Arbeitsauto gesprüht. Da riecht es normal nur nach Kettensägensprit und allem anderen was in Arbeitskarren von Forstleuten so verteilt wird. Es hat es nicht geschafft zu überdecken, aber die Jungs gehen steil seit dem und haben mir die Pulle direkt abgekauft.
    Morning Wood....nicht so meins, stelle ich gleich im Biete Bereich ein.


    Die Apfel und Kirsch Düfte von Poorboys hatte ich auch mal, Kirsche war ganz geil, aber nach 2 Tagen verflogen, Apfel war ein schreckliches Gebräu, das habe ich AP24 zurück geschenkt :D

  • Regierung hat Gesprochen: Skysblu fliegt raus. Es rieche nach Sanifair Toilette und macht ein kratzen im Hals :cursing:

    Echt jetzt, bei mir haben die Hühner alle "haben will" gerufen. Man muss halt ein wenig aufpassen das man nicht überdosiert. Das Zeug hält außerdem ewig.
    Im Polo ist es immer noch die erste Flasche seit Frühling 2019

  • Kennt jemand die Düfte von Shiny Chiefs?


    Hab Shiny Chiefs Flavour Bomb Very Cherry dazugelegt um mir die Versandkosten zu sparen. Bin mal gespannt darauf, werde berichten.

    Von denen kenne ich Vanille (original Wunderbaum Vanille Geruch), Melone (nicht gut) und Grape (widerlich, aber @TORCA mag es). :D
    Insgesamt riechen alle ziemlich künstlich nach dem was sie riechen sollen.
    Chemical Guys macht niemand so schnell was vor bei den Düften. Wenn die eins können, dann das. :thumbup: