Innenraum Duft - eure Lieblinge?

• Ich bin erst seit kurzem dabei, mal verschiedene Düfte zu testen.

Eine erste Dose California Car Scents Melone hielt ungefähr einen Monat durch. Die zweite, Kokos, konnte man total vergessen - war für ca. 1 Woche lang minimal wahrnehmbar und danach völlig tot.

Zuletzt habe ich das LE Smellows Pina Colada versucht. Fand ich eigentlich garnicht so schlecht, meine Frau dagegen (in deren Auto ich es bei der letzten Wäsche mal versuchsweise mit eingesprüht habe) hat es auf Nachfrage hin mit "Katzenpisse" verglichen und dachte, der Geruch käme irgendwo aus der Garage. :D

Hat sich aber auch trotz 3-4 Sprühstößen auf jede Fußmatte vorn und hinten nur für etwa 3 Tage gehalten, war am 4. Tag noch leicht wahrnehmbar und danach garnicht mehr.

Man müsste vielleicht einmal versuchen, die Schwämme aus den aufgebrauchten Car Scents Dosen mit einem anderen Duft zu tränken. Vielleicht ließen sich dann deutlich längere Standzeiten für andere Düfte erzielen.

• Carpro Skysblu ist ein echter Dauerläufer. In der "Testhaube" sorgte die Flasche seit 2018 für gutes Aroma.
    Ohne ist es bei 30 Grad, trotz intensiver Putzorgien, immer noch grenzwertig.
    Hab die Flasche nun ausgetauscht. Die Farbe von Restinhalt ging Richtung Cognac und das perforierte Holz vom Deckel ist dunkel. Da kam zuletzt wohl nix mehr durch. Jetzt ist wieder lecker. 24 Monate für nen 10er.

Falls ich es schon mal geschrieben habe ...
    sagt`s mir einfach nochmal

• Bei mir würde die Sammlung letzte Woche um Stripper Scent erweitert, ist ja hier sehr beliebt.
    Liegt mir allerdings gar nicht, meine Frau findet es dagegen super. So verschieden sind Geschmäcker.

Meine Freundin findet es gut, aber ihr erster Kommentar war damals welche Bitch bei mir im Auto gesessen hat. :thumbup:
    Und der war ernst gemeint. :thumbup:
    Da mochte ich es gleich doppelt. :whistling:

• Bin etwas verwundert vom Morning Wood.
    Vorgestern großzügig im Auto verteilt, war es viel zu extrem. Jetzt 48h später kaum wahrnehmbar.
    Ich dachte erst es liegt an mir und daran das sich mein Geruchssinn daran gewöhnt hat, aber meiner Frau geht's genauso.

Die anderen CG Düfte waren auch nie der Knaller was Langlebigkeit angeht, aber das ist echt mau :/

• Kann ich dir nicht sagen, das vitreo wird mir noch nicht zugesandt. Hab das nicht unter Kontrolle was mein Kumpel aus London mir so zuschickt. Hab ihn aber ne Nachricht hinterlassen ;)

Gut ist halt das die Düfte auch als kleiner staubdetailer ausgeschrieben sind und Save zu allen Materialien. Die meisten anderen Düften sind halt nicht auf Wasserbasis und geben Flecken ... großer Pluspunkt find ich.

Gruss GEE

Es werden wieder Zeiten kommen, in denen das einzig ansteckende das Lachen ist ...

• Am CG Stripper Scent (oder jetzt Signature Scent) scheiden sich wohl echt die Geister. Er hält zumindest deutlich länger als manch anderer sprühbarer Innnenraumfuft. Mir persönlich riecht er zu stark nach Parfüm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Meine Frau steht voll auf den Duft von @TORCA s Duftbaum. Der Duft ist wohl eine Eigenkreation von ihm (Orientalische Vanille), riecht wirklich gut und nicht so aufdringlich wie die ganzen günstigen Duftbäume :love:

Vincent, könntest du den Duft nicht als sprühbaren Innenraumduft für zwischendurch fertigen lassen? Oder muss ich dir meine Frau ein Wochenende ausleihen um Nachschub zu bekommen? :D

• Habe jetzt seit ein paar Monaten das CCScent Wassermelone.

Richtig gut, nicht zu aufdringlich wie Cherry, eher dezent (zumindest im Fußraum im Golf stehend). In Getränkehalter wäre es stärker und sicher immer noch nicht zu stark.

Camaro ZL1 & Golf 5 GTI Pirelli

T Ξ S L A
    Model X Plaid

• Hat jemand schonmal die Innenraumdüfte „Spices“ von Shiny Garage ausprobiert?

Speziell das Spice #3 „Lederduft“ würde mich interessieren, gibts da Erfahrungswerte?!

Was Lederduft angeht kam die letzten bestimmt 10 Jahre für mich nix an das Zaino Z10 - „Leather in a Bottle“ ran - aber die Flasche wird - mal wieder - langsam leer und eigentlich ist das Produkt ja zur Lederpflege gedacht :rolleyes: