Kamikaze Collection Thread

  • Ca. 1 Monat ist vergangen, seitdem ich Overcoat aufgetragen habe..
    Gefahren bin ich ca. 2tkm. Laternenparker. Problemlack.


    Die Coatings pusht es. Denn das Sheeting ist sichtbar besser, als vor einem Monat, nach der Wäsche mit Anti Aging (s. Video).


    Stand allone, kann man es m.M.n vergessen. Siehe unten auf der Motorhaube, wo ich mit dem Carpro Insektenentferner die Coatings entfernt haben.
    Miserables Sheeting.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht in der Tat nicht so optimal aus.


    Ich habe es leider bisher nur auf meinem Kotflügel, den ich zuvor mit einem Pre- Cleaner gereinigt habe... da macht es sich eigentlich sehr gut.


    Vielleicht kann ich später spontan ein Bild liefern, es soll heute Regnen :|

  • Das heißt ein wirklich guten Eindruck macht es nur auf einem schon vorhandenen Coating als Topping ?
    Weißt du zufällig ob bei dem Werbevideo von Kamikaze selbst ein Coating schon auf dem Lack und auf der Scheibe drauf ist das es in dene ihrem Fall so super perfomt? :)

  • Ab ca. 200€ Warenwert, kann ich beim sparen helfen :D


    Mitte - Ende Januar möchte ich die Folienversiegelung kaufen, und suche jemanden, der sich mit mir die Flasche teilen mag... :whistling:
    Wer hat Interesse?


    https://www.theultimatefinish.…on/film-surface-coat.aspx


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist definitiv nicht schlecht, zum Auffrischen in Kombi mit dem Anti Aging Shampoo sicher tip top.

    Ja, das sehe ich auch so.


    Die Kombination aus ISM, Anti aging und Overcoat, ist weltklasse :thumbup:


    Für mich ist es immernoch, schwer zu glauben, wie positiv sich die Wäsche mit dem Anti Aging Shamoo, auf das Sheeting ausgewirkt hat (s. PHPS vs. ISM Video)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Bow_Wazoo Mein Problem mit dem Zeug ist, es ist für PPF, nicht für Vinyl Wrap Folie. Die Autos die sich PPF und Kamikaze Coating drauf gönnen, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen, da sind wir ja bald bei 10K rundrum. :D
    Wrap Folien Versiegelung würde mir schon Sinn ergeben, da fahren auch ein paar Leute mit umher und besonders die matten Folien brauchen das eigentlich.