Welcher Hochdruckreiniger

  • Hab den Kränzle K 1152 TST. Der ist super. Ich finde vor allem die Lanzen sehr gut. Wertiges Material. Einzig, wie schon erwähnt, der störrische Schlauch nervt mich etwas. Evtl. hat jemand nen Tipp für einen besseren HDR-Schlauch, der nicht so zum Verdrehen neigt beim Abrollen?

  • Hab den Kränzle K 1152 TST. Der ist super. Ich finde vor allem die Lanzen sehr gut. Wertiges Material. Einzig, wie schon erwähnt, der störrische Schlauch nervt mich etwas. Evtl. hat jemand nen Tipp für einen besseren HDR-Schlauch, der nicht so zum Verdrehen neigt beim Abrollen?

    Genau der wirds auch bei mir. Egal was dir an den Ding kaputt geht , du bekommst Ersatz. :thumbup:

  • Ich habe ihn auch seit ein paar Jahren im Einsatz und bin super zufrieden.
    Allerdings würde ich mittlerweile einen stationären vorziehen wenn er nicht mobil genutzt wird.
    Mich nervt es ihn jedesmal anschließen zu müssen.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • Hab den Kränzle K 1152 TST. Der ist super. Ich finde vor allem die Lanzen sehr gut. Wertiges Material. Einzig, wie schon erwähnt, der störrische Schlauch nervt mich etwas. Evtl. hat jemand nen Tipp für einen besseren HDR-Schlauch, der nicht so zum Verdrehen neigt beim Abrollen?

    Ich habe an meinem die Drehkupplung verbaut.
    Gefällt mir sehr viel besser.
    Ansonsten top Qualität

  • Ich habe mir incl. des Preisopt10 Rabattes bei Ebay den Kränzle K1050 TST zugelegt. Der sollte für meine Zwecke mehr als ausreichend sein. Für 409 Euro fand ich das ein gutes Angebot.
    Der alte Kärcher geht dann in den Ruhestand.....

  • Ich weiß jetzt nicht wieder Schlauch vom K1050 TST ist aber der vom 1152 TST ist schön felxibel. Eine richtige Wohltat ist das ... gibt nix nervigeres wie den Schlauch ständig zu entzerren. <X


    Bei meinem 1152 TST vermisse ich aber die Steckkupplungen! Kann man ja zum Glück nachrüsten :D