Kaugummi von der Velours Fußmatte entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaugummi von der Velours Fußmatte entfernen

      Habe heute mit dem Innotec Seal and Bond Remover einen festgeklebten Kaugummi von der Velours Fußmatte entfernt.

      Der Seal and Bond Remover von Innotec leistet seine Arbeit verdammt gut!
      Wie der Name schon sagt wird er zum Entfernen von alle Arten Klebstoff und Dichtmassen, auch zum Beispiel für Teer und Baumharz und und und... (Lack, Glas, Alu, Kunststoffteile werden laut Hersteller nicht angegriffen)

      Habe den Spot wo der Kaugummi war mit dem Produkt besprüht und kurz einwirken lassen (2min), danach nochmal eingesprüht und mit einer handelsüblichen mittelharten Bürste abgebürstet, dazwischen ein zweites mal eingesprüht
      und wieder abgebürstet, siehe da keine Spur mehr vom Kaugummi!! Die restliche Feuchte dunstet schnell ab.

      Das Zeug kapselt den Kaugummi ein und löst ihn innerhalb kürzester Zeit vom festgeklebtem Material. Einfach genial!

      Ich weiß die Fußmatten sind recht dreckig, habe sie dann natürlich gereinigt :D
      Bilder
      • 1.jpg

        236,51 kB, 900×1.600, 110 mal angesehen
      • 2.jpg

        350,78 kB, 900×1.600, 115 mal angesehen
      • 3.jpg

        169,94 kB, 900×1.600, 89 mal angesehen
      • 4.jpg

        296,53 kB, 900×1.600, 80 mal angesehen
      Hallo Leute, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto verschüttet.
      Wie bekomm ich die Blutflecken wieder weg?