Premiere im Forum - Ist das der beste amerikanische Sportwagen?

  • Sehr schön und mit Bedacht gehandelt - Sehr gut! Lieber entspannter im Ergebnis als die Folie verschandeln. lediglich beim Wachs hätte es nach meinem Geschmack was "adäquates" sein dürfen :D


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • lediglich beim Wachs hätte es nach meinem Geschmack was "adäquates" sein dürfen

    da geb ich Dir recht. Wobei ich mit dem Carbon absolut zufrieden bin, gerade beim Mini habe ich damit allerbeste Erfahrungen. Im teuren Bereich hatte ich nur noch das Swissvax Shield in der Schublade und da fiel dann die Entscheidung auf das Carbon. Vielleicht hätte ich doch mal das Sampler-Kit von Zymöl ins Regal stellen sollen, da hätte ich für diese Art von Sportwagen mehr Auswahl :rolleyes:

  • Kenn ich mich mit Ford aus..... die haben ja heutzutage meist so Dreienderquatsch verbaut :D
    Hatte ich erst letztens als neuen Dienstwagen......wat grausam......

    Der sieht noch aus wie der uralte GT, in fahrbarer Größe hält. V8 Kompressor. :thumbup:
    Der neue sieht aus wie ein Raumschiff, V6 Turbo.


    Man kann sagen das wäre "nur" ein Ford, aber Fakt ist das die GT alle nur im Wert steigen. Egal welches Modell, du verdienst quasi Geld mit dem Vergnügen. :thumbup:
    Während das meiste andere Geldverbrennung auf hohem Niveau ist. ;) :whistling:

  • Der sieht noch aus wie der uralte GT, in fahrbarer Größe hält. V8 Kompressor.

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde dieser GT von 2004-2006 gebaut, in Anlehnung an den GT 40, der ja mehrmals die 24 h von Le Mans gewonnen hat. Dieser wurde ja konzipiert um dem Rivalen Ferrari eins auszuwischen, da die geplante Übernahme gescheitert ist. Der GT 40 wurde so benannt, weil er 40 Zoll hoch war. Der Nachfolger, also der vorgestellte GT überstieg das um 3 Zoll.


    Aber ich gebe Euch allen uneingeschränkt Recht, der V8 ist ein wirklich begeisternder Motor, selbst wenn man nur drin sitzt und das rote Starterknöpfchen bedienen darf. Kann man nicht beschreiben :love: :love: :love:

  • Aber ich gebe Euch allen uneingeschränkt Recht, der V8 ist ein wirklich begeisternder Motor, selbst wenn man nur drin sitzt und das rote Starterknöpfchen bedienen darf. Kann man nicht beschreiben :love: :love: :love:

    Startknopf drücken bei einem Ami V8 ist immer super :thumbup:

  • Geile Karre :love: :love: :love:
    Schön, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst :thumbup:
    Wenn du wegen Folie eine Politur/Pflege suchst, fällt mir nur das PPF Renew von Gyeon ein. Habe es schon zweimal auf einem folierten Fahrzeug verwendet. Riecht bei der Verarbeitung leicht nach Lösemittel, lässt sich sehr einfach per Hand oder Exzenter verarbeiten. Abnahme sehr easy und gleichzeitig wird die Folie geschützt. Bin zwar kein Freund von AIO Produkten, aber auf Folie finde ich es nicht so übel.
    Nach 6 Wochen und 3 Handwäschen ist das Beading für eine Folie sogar noch sehr gut.
    Die M205 war ebenfalls eine gute Wahl.

  • Wenn du wegen Folie eine Politur/Pflege suchst, fällt mir nur das PPF Renew von Gyeon ein. Habe es schon zweimal auf einem folierten Fahrzeug verwendet. Riecht bei der Verarbeitung leicht nach Lösemittel, lässt sich sehr einfach per Hand oder Exzenter verarbeiten. Abnahme sehr easy und gleichzeitig wird die Folie geschützt. Bin zwar kein Freund von AIO Produkten, aber auf Folie finde ich es nicht so übel.
    Nach 6 Wochen und 3 Handwäschen ist das Beading für eine Folie sogar noch sehr gut.

    Danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.


    Freut mich dass Dein 3000. Beitrag hier mit Punktlandung in dem Beitrag gelandet ist. :thumbup: