plast star siliconölfrei innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plast star siliconölfrei innenraum

      Hallo zusammen ich hab echt Müll gebaut. Ich habe plast star siliconölfrei im innenraum auf der Amatur bzw im Ganzen Cockpit angewendet weil mir das empfohlen wurde. Das Problem ist das jetzt alles schmierig ist und alles etwas dunkler ist. Ich habe heute mit glasreiniger und pril und so einem anderem Cockpit Hygiene Zeug soweit alles sauber gemacht ich bin der Meinung das es schon etwas weg gegenagen ist aber das werde ich wohl morgen erst sehen. Hat damit jemand Erfahrung wie man das weg bekommt? Oder geht das mit der Zeit von alleine weg? ||
      Gruß Flaamy
    • Also, wenn Dir das einer empfohlen hat, dann würde ich dem jetzt was erzählen!!! Fakt 1! X(

      Glasreiniger ist ok, da alkoholbasiert, meistens. Das sollte eigentlich schon was ausrichten. Tut aber dem Kunststoff in keinster Weise gut! Daher muss folgend eine Cockpit Pflege drauf.

      Wenn Du meinst, dass noch Plast Star drauf ist, würde ich mir mal ne 1.4 Mischung mit einem starken APC oder Degreaser anmischen. Oder, wenn gar nichts mehr geht, pack die Bazooka aus und verwende den Shiny Garage Pure Black Tire Cleaner. Spätestens der sollte alles, aber auch alles raus holen.

      Aber eins muss ich sagen, ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Folgen ;)
      Nutze lieber nen starken APC 5 Mal als einmal die Bazooka und danach ist etwas kaputt! :thumbup:
      Die gegenseitige Fellpflege stärkt den Gruppenzusammenhalt!
    • Alles klar super ich danke dir für deine Antwort. Ich bin echt neu in dem gebiet was wäre denn ein APC Reiniger Multistar? Oder gibt es bessere? Die nächste Sache ist bekomme ich jetzt sofort Krebs weil alle meinen es wäre mega giftig wobei mein Auto weiter nach neuwagen riecht. ||
      Den Typen könnte ich jetzt auch so..... :thumbsup:
    • Alles klar super ich danke dir für deine Antwort. Ich bin echt neu in dem gebiet was wäre denn ein APC Reiniger Multistar? Oder gibt es bessere? Die nächste Sache ist bekomme ich jetzt sofort Krebs weil alle meinen es wäre mega giftig wobei mein Auto weiter nach neuwagen riecht.

      Und wo kann man die kaufen außer im Internet?