Gloria FM 30 - Düsen und Dosierung Gsf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gloria FM 30 - Düsen und Dosierung Gsf

      So, nach der wöchentlichen Wäsche melde ich mich mal wieder zu Wort um mich weiter zu bilden... :thumbsup:

      Ich arbeite mit der FM 30 und dem Koch Chemie Gsf bin aber mit den bisherigen Mischungen und dem Schaumbild nicht wirklich zufrieden gewesen.

      Heute habe ich 20 ml Gsf auf 3 Liter Wasser mit der roten Düse genommen. Das Schaumbild war immer noch zu fest und ist somit relativ schnell gerissen und war entsprechend unschön aufzutragen.

      Nächste Woche würde ich dann wohl 20 ml mit der blauen Düse probieren. Koch Chemie selber empfiehlt 20 ml auf 1 Liter.

      Ich frage mich wie viel Reinigungsleistung macht es aus, wenn ich vllt sogar auf 15 ml für ein optimales Schaumbild gehen muss bei 3 Liter Wasser. Oder ist das alles halb so wild und ich kann sogar die schwarze Düse mit möglichst wenig Gsf nutzen?

      Vielen Dank.

      Gruß
      -dY-