Eventuell noch über eine Microfaser - Felgenbürste nachdenken, sollte es eine gut zugängliche Felge sein, genügt natürlich auch ein Waschhandschuh.
Die E.Z. wäre mir da etwas zu grob, mag aber auch übertrieben sein, ich handhabe es jedenfalls so.
Eventuell noch über eine Microfaser - Felgenbürste nachdenken, sollte es eine gut zugängliche Felge sein, genügt natürlich auch ein Waschhandschuh.
Die E.Z. wäre mir da etwas zu grob, mag aber auch übertrieben sein, ich handhabe es jedenfalls so.
Reset Schampoo sorry
DIe EZ passt gerade so zwischen Felge und Bremssattel.
Bräuchte eine dünne MF Bürste...
Bei mir passt die Microfiber Madness Incredibrush Flat gerade so, ansonsten gibt's einige flache, bei denen muss aber die Öffnung in der Felge auch recht breit sein.
DIe EZ passt gerade so zwischen Felge und Bremssattel.
Bräuchte eine dünne MF Bürste...
Ich hab u.a. die Medium von Meguiars in Verwendung, passt bei all meinen Fahrzeugen zwischen Felge und Sattel.
Woran erkenne ich eigentlich, ob eine angebrochene Flasche vom CQuartz Lite noch verwendbar ist oder nicht? Ich habe hier eine Flasche, deren Erstöffnung aus dem Jahr 2021 datiert wenn meine Aufzeichnungen mich nicht täuschen. Ich habe gerade mal den Deckel abgeschraubt und da ist nichts an Kristallen oder dergleichen sichtbar. Das Zeug ist auch noch wunderbar flüssig.
Würdet ihr dem Fläschchen eine Chance geben oder der Entsorgung zuführen?
Ich würde es einfach probieren.
Meine war nach einem 3/4 komplett hart.
Interessant. Ich hatte 2 Flaschen in der Vergangenheit, bei beiden waren die Reste in weniger als einem Jahr in der Originalflasche ausgehärtet.
Ich würde es auch einfach ausprobieren. Vielleicht erstmal an einer "unsichtbaren" Stelle wie z.b. den Einstiegen.
Mfg
Ich war auch überrascht als ich die Flasche gerade in der Hand hatte. Testhalber hat meine Küchenspüle gerade etwas davon abbekommen. Mal schauen.
Die dunkle Flasche vom Lite lässt leider wenig erkennen. Aber wenn ich mit der Taschenlampe von der Rückseite reinleuchte, dann sieht der Inhalt beim Kippen der Flasche mal mindestens merkwürdig aus. Dann habe ich jetzt wohl doch einen Grund, mal eine Alternative zu testen, auch wenn ich mit dem CQuartz Lite sehr zufrieden war.
Zenith und du machst absolut nichts verkehrt ☺️
Lange ists her.... Das CQuartz Lite hat schon einen feinen Glanz gezaubert bei gleichzeitig easy Verarbeitung und solider Standzeit...
Feines Süppchen! Könnte man eigentlich mal wieder applizieren...
Apropo feines Süppchen, das CQuartz Lite 2.0 getestet?