Familienzuwachs Nr. 4

  • Musste ein Weilchen grübeln, wo ich den jüngsten Familienzuwachs im Forum platzieren sollte und hab mich dann für das Thema Pflegeergebnisse entschieden, da hier in Kürze das ein oder andere Produkt zum Einsatz kommt.


    Doch nun zum Anfang. In der Zwischenzeit ist ja allgemein bekannt, dass ich in meinen Berichten ein bisschen aushole, was ich auch in diesem Fall tun werde :saint: .


    Mein jüngster Sohn, demnächst 19 Jahre alt hat sein Abitur bravourös bestanden und fängt im Herbst ein duales Studium an, worauf seine Eltern natürlich mächtig stolz sind :thumbup: . Um den Fahrtweg zur Arbeit und Studienort zu bestreiten, benötigt man einen fahrbaren Untersatz. Da es ja keine Strafe für uns Forumsmitglieder ist das ein oder andere Autohaus abzuklappern wurde dies gemacht. Eine Entscheidung war dann auch relativ schnell getroffen und ein Leasingvertrag zu wirklich günstigen Konditionen unterschrieben.


    Abgeholt wurde das Auto am letzten Montag und heute kam es zum ersten Mal mit den im Haus befindlichen Waschutensilien in Berührung.




    Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich um einen


    Tf


    1,5 TFSI mit 130 PS.


    Geplant war eigentlich nach der Wäsche eine Runde Essence zu fahren und das von mir vor Kurzem erworbene CQuartz Lite aufzutragen. Doch heute war mir das Ganze zuviel. Meine 85 jährige Mutter sitzt mit gebrochenem Handgelenk in ihrem Haus und braucht Unterstützung, zudem kam heute noch Holz für den Kachelofen, welches versorgt werden musste.


    Aus diesem Grund gab es ein Umdenken und ich hatte ja in der letzten Lieferung noch ein Produkt, das für mich neu war.



    Ich war von der Anwendung echt begeistert und stelle noch ein paar Finishbilder ein. Das CQuartz Lite kommt auf jeden Fall zeitnah zum Einsatz. Darüber werde ich gerne berichten.


    Von der Lackqualität und dem Ausliefferungszustand war ich auf jeden Fall positiv überrascht.