Brühl Car dryer

  • Hallo zusammen,


    der Thread MetroVac Air-Force Blaster erinnert mich gerade daran, dass ich euch meinen neuen Fahrzeugtrockner vorstellen wollte. Auf den bin ich kürzlich durch Zufall aufmerksam geworden, da er ganz in meiner Nähe vertrieben wird. Bis dato hab ich immer mein Orange-Drying-Towel genutzt und kannte solch ein Produkt nicht mal, daher war ich sehr begeistert und möchte es euch nicht vorenthalten.


    Ich rede von der Firma Brühl, die drei verschiedene Fahrzeugtrockner im Angebot hat. Unterscheiden tun sich diese in der Leistung, der Turbinenanzahl und logischerweise entsprechend im Preis. Im Vergleich zum MetroVac haben alle drei einen 1,5 - 3 Meter langen Schlauch.


    ich selbst hab den Brühl MD2800 Pro und bin echt mega zufrieden :thumbup: . Für weitere Details zu Brühl, siehe Webseite: https://bruehldryer.de/


    Gruß
    Timo

  • Ist mir irgendwie etwas suspekt. Eine deutsche Firma die nicht in der Lage ist das Produkt mit deutscher Verpackung anzubieten, es aber als eigenes Vermarkten? Da würde ich dann doch lieber zum BigBoi greifen bei dem man weiß, dass die Qualität und auch die Firmen im Hintergrund dazu passen.

    Der Hersteller kommt aus Großbritannien und der Dryer wird ausschließlich in Deutschland mit passendem Stromanschluss vertrieben, keiner hat behauptet dass es als eigenes Produkt vermarktet wird...


    Wozu eine eigene Verpackung? Nur weil beim Bigboi keine Verpackung auf den Produktbildern zu sehen ist heißt das ja nicht, dass diese nicht auch in einer anderen Sprache ist. Zumal die gesamte Webseite vom Bigboi auf Englisch ist und ich heutzutage nicht von einem Produkt erwarte, dass es auf Deutsch sein muss.
    Im Grunde ist es nicht anderes, wie autopflege24.net die den Bigboi für Deutschland vertreiben.


    Der kleinste von Brühl ist günstiger wie der von Bigboi, hat noch etwas mehr Leistung und zusätzlich einen Schlauch... Letztendlich finde ich die Produkte zu unterschiedlich, um diese miteinander vergleichen zu können :huh:

  • Nunja, ich bin nunmal sehr zufrieden mit meinem MD2800 PRO und hatte bereits Kontakt mit dem Anbieter, da er wie gesagt aus meiner Nähe kommt, daher kann ich eben aus erster Quelle berichten.


    Also nenne es Werbung oder wie du auch immer willst, denn warum nicht für Dinge werben von denen man selbst überzeugt ist ;) . Ich wollte es euch nur nicht vorenthalten, da im Forum schon über solche Dryer berichtet wurde und diese bisher unerwähnt blieben.